Beiträge von Lobo

Hi !

Nein.. aber ich liebäugle gerade mit einem anderen Gerät - ist zwar teurer (Bei Ebay 85 Euro Sofortkauf), aber dafür erweiterbar und hat Radio etc etc.

Schau mal HIER unter Loomax FC100.

EDIT: Hab mir gerade die Anleitung angesehen - feines Teil. Hat auch Random und wandelt sogar normale Musikstücke direkt in MP3 um.

Gruss, Lobo

Hi !

Mein Server steht im 2. Stock .. das Wohnzimmer samt Stereoanlage im Erdgeschoss.

Da unser Haus ziemlich gut mit WLan abgedeckt ist, suche ich eine Möglichkeit direkt von der Anlage aus die MP3s vom Server abzuspielen.

Dabei bin ich auf das Pinnacle Showcenter gestossen. Hat das Teil jemand im Einsatz ? Taugt es ?
    Gibt es Alternativen ? Eventuell günstigere ??

Gruss, Lobo

Hi !

Bei diesen Web-basierten Diensten bekäme ich Bauchschmerzen wenn ich da mein Ebaypasswort etc eintrage .. wer weiss wer da wie Zugriff hat bzw haben könnte.

Gruss, Lobo

Hi !

Was mich noch interessieren würde: zeigt es die O2 Homezone an ? .. wahrscheinlich nicht, oder ? :)

Was ist eigentlich mit dem C-160 ? Wann kommt es ?

Ansonsten finde ich das C90 schon recht genial - wenn der Preis noch ein wenig sinkt (unter die 200er-Grenze) werde ich es mir wohl gönnen.

Gruss, Lobo

Hi !

Das Design ist mir schnurzpiepwurstegal.. ich hab eben ca 1,5 Stunden lang bei Ebay rumgewurschtelt, aber den Jungs kann man ja nix glauben.. die verkaufen alle das beste und billigste.

Bei Amazon kaufe ich eigentlich ganz gern - aber da kann mich auch kein Player wirklich überzeugen (Preis/Leistung)

Ich werde Freitag mal in Saturn, Medimax, Berlet etc fahren und mich ein wenig umsehen.

Gruss, Lobo