-
Zitat
Original geschrieben von crossover
der bei Plus ist auch nix für Dich?
59,- EUR für nen 256 MB'ler ist eigentlich mehr als OK - wenn auch nur USB 1.1 - aber wenigstens kann man da keine Kappe oder ähnliches verliern. Der Player ist klein und der USB-Anschluss ist im Gerät versenkbar
Doch doch, der wäre ok .. aber die Plus-Filialen hier im Umkreis haben den nicht im Angebot. Habe ich schon nachgeschaut 
EDIT: Hey, im Online-shop gibts den ja .. den hab ich bisher erfolgreich übersehen 
Der kann auch Shuffle (zufällige Titelwiedergabe) ??
EDIT2: arg.. "derzeit vergriffen" !
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von axcel
Ist eine Büromarktkette. Mehr unter: http://www.staples.de
Gruß, Axel
Ja, da war ich schon .. finde den Stick aber nicht.
Den bei Tschibo hab ich mir heute auch angesehen - aber ist mir etwas zu teuer für nen 128er.
Ich brauche ihn nur zum joggen - das wichtigste ist halt das er Shuffle kann und günstig ist 
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
ich habe mir gestern einen USB stick mit mp3/wma player bei staples geholt. 256MB speicher allerdings auch nur "USB 1.1"(aber trozdem schnell 100MB in 4 min.). Das Teil hat 59,- € kostet.
Sowas suche ich, sollte zum joggen reichen ! Wichtigste Frage: kann er Shuffle ??
..und wer oder was ist "staples" ??
Gruss, Lobo
-
Hi !
Schau mal bei Digitus .
.. der DN-11004 dürfte genau das sein was Du suchst.
Ich hatte ihn selbst im Einsatz und war ganz zufrieden damit. Er hat auch einen USB-Port. .. ist bei Ebay teilweise für gut 30 Euro zu haben.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Hat schon jemand günstigere Angebote gesichtet ?
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ich suche einen kompakten MP3-Player.
Will sich zufällig jemand vergrössern, verbessern - oder braucht seinen Player schlichtweg nicht mehr ?
Bietet mir einfach alles an - mir würden auch 128 MB reichen - brauche ihn nur zum joggen.
Gruss, Lobo
-
Folgender Rechner steht zum Verkauf:
CPU: Athlon 1200
Platte: 40GB Seagate
Ram: 1 GB ! 2x 256MB & 1x 512 MB
Graka: NVidia Riva TNT2 64MB AGP
CD-Rom: Teac 540E (54-fach)
Gehäuse: Fujitsu-Siemens
100Mbit Netzwerkkkarte Longshine
Preis VS - Meldet euch per PN oder joerg-lobo-meier@t-online.de
Auch Tausch gegen ein Handy ist denkbar ! - man kann über alles reden 
EDIT: gegen einen MP3-Player (USB-Stick) würd ich auch Tauschen bzw in
Zahlung nehmen.
EDIT2: Der Rechner hat sogar 1 GB Ram - das Board nutzt allerdings nur 768 MB (eventuell Bios-Update möglich ?)
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ich hab noch ein paar Randbedingungen:
Integrierter Akku
Zufallswiedergabe (Random)
.. kann mir denn niemand einen empfehlen ?
Ich blicke bei der Fülle einfach nicht durch 
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ich suche einen MP3-Player zum joggen.
Er sollte sehr klein und leicht sein. Display brauche ich nicht, dafür eben günstig.
Was ist da zur Zeit zu empfehlen ? Ich hab auf diesem Gebiet null Plan .. und will nicht Gefahr laufen bei Ebay Schrott zu kaufen.
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von bsonders3st
Lobo - Ich mag die Institution der Ehe nicht sonderlich, ich glaube kaum, dass er mein Alter einschätzen kann. 
Es reicht das er meint es halbwegs einschätzen zu können und das Du auf ihn eingehst - das ist genau der falsche Weg, wie schon geschrieben.
Aber wie gesagt: halte uns mal auf dem Laufenden wie es weiter geht.
Gruss, Lobo
So, Zeit für Heia.