Beiträge von Lobo

Zitat

Original geschrieben von crossover
    der bei Plus ist auch nix für Dich?

59,- EUR für nen 256 MB'ler ist eigentlich mehr als OK - wenn auch nur USB 1.1 - aber wenigstens kann man da keine Kappe oder ähnliches verliern. Der Player ist klein und der USB-Anschluss ist im Gerät versenkbar

Doch doch, der wäre ok .. aber die Plus-Filialen hier im Umkreis haben den nicht im Angebot. Habe ich schon nachgeschaut :(

EDIT: Hey, im Online-shop gibts den ja .. den hab ich bisher erfolgreich übersehen ;)
    Der kann auch Shuffle (zufällige Titelwiedergabe) ??

EDIT2: arg.. "derzeit vergriffen" !

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von axcel
    Ist eine Büromarktkette. Mehr unter: http://www.staples.de

Gruß, Axel

Ja, da war ich schon .. finde den Stick aber nicht.

Den bei Tschibo hab ich mir heute auch angesehen - aber ist mir etwas zu teuer für nen 128er.

Ich brauche ihn nur zum joggen - das wichtigste ist halt das er Shuffle kann und günstig ist :)

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von BLADES
    ich habe mir gestern einen USB stick mit mp3/wma player bei staples geholt. 256MB speicher allerdings auch nur "USB 1.1"(aber trozdem schnell 100MB in 4 min.). Das Teil hat 59,- € kostet.

Sowas suche ich, sollte zum joggen reichen ! Wichtigste Frage: kann er Shuffle ??

..und wer oder was ist "staples" ??

Gruss, Lobo

Hi !

Ich suche einen kompakten MP3-Player.

Will sich zufällig jemand vergrössern, verbessern - oder braucht seinen Player schlichtweg nicht mehr ?
    Bietet mir einfach alles an - mir würden auch 128 MB reichen - brauche ihn nur zum joggen.

Gruss, Lobo

Folgender Rechner steht zum Verkauf:

CPU: Athlon 1200
    Platte: 40GB Seagate
    Ram: 1 GB ! 2x 256MB & 1x 512 MB
    Graka: NVidia Riva TNT2 64MB AGP
    CD-Rom: Teac 540E (54-fach)
    Gehäuse: Fujitsu-Siemens
    100Mbit Netzwerkkkarte Longshine

Preis VS - Meldet euch per PN oder joerg-lobo-meier@t-online.de

Auch Tausch gegen ein Handy ist denkbar ! - man kann über alles reden :)

EDIT: gegen einen MP3-Player (USB-Stick) würd ich auch Tauschen bzw in
    Zahlung nehmen.

EDIT2: Der Rechner hat sogar 1 GB Ram - das Board nutzt allerdings nur 768 MB (eventuell Bios-Update möglich ?)

Gruss, Lobo

Hi !

Ich hab noch ein paar Randbedingungen:

Integrierter Akku
    Zufallswiedergabe (Random)

.. kann mir denn niemand einen empfehlen ?

Ich blicke bei der Fülle einfach nicht durch :(

Gruss, Lobo

Hi !

Ich suche einen MP3-Player zum joggen.

Er sollte sehr klein und leicht sein. Display brauche ich nicht, dafür eben günstig.

Was ist da zur Zeit zu empfehlen ? Ich hab auf diesem Gebiet null Plan .. und will nicht Gefahr laufen bei Ebay Schrott zu kaufen.

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von bsonders3st

Lobo - Ich mag die Institution der Ehe nicht sonderlich, ich glaube kaum, dass er mein Alter einschätzen kann. ;)

Es reicht das er meint es halbwegs einschätzen zu können und das Du auf ihn eingehst - das ist genau der falsche Weg, wie schon geschrieben.

Aber wie gesagt: halte uns mal auf dem Laufenden wie es weiter geht.

Gruss, Lobo
    So, Zeit für Heia. :)