Beiträge von Lobo

Hi !

Du lässt Dich meiner Meinung nach viel zu sehr auf eine Diskussion ein und gibts zuviel Preis ("Freundin" beispielsweise). Er kann nun einschätzen wie alt Du in etwa bist etc.

Einfach eine Mail das das Päckchen rausging und er sich gefälligst noch ein paar Tage gedulden soll. Danach noch eine das Du weder auf weitere Mails reagierst noch auf sein Niveau herablässt - das reicht völlig. Danach NICHT mehr antworten.

Gruss, Lobo

Hi !

Er erreicht genau das was er erreichen will - Du machst Dir Gedanken und Sorgen !

Leg Dir ein dickeres Fell zu wenn Du bei Ebay tätig bist ;)

Im Ernst - ignorieren. Nach 2-3 Mails hörst Du nie wieder was von ihm... mal von der negativen Bewertung abgesehen.

Nochmal: solchen Deppen kann man nur mit einem begegnen - konsequent ignorieren !

Gruss, Lobo

Hi !

Ich halte das für einen (hirnlosen) Bluff. Mir sind auch schon die seltsamsten Typen bei Ebay begegnet - solche Drohungen inbegriffen. Bisher wars stets heisse Luft. Einer hats sogar bis zum Telefon-Terror gebracht, aber auch er gab Ruhe nachdem ich ihm mal genau mitgeteilt habe was Sache ist.

Du hast doch seine Adresse - ist sein Wohnort nicht halbwegs in Deiner Nähe würde ich mir keine Sorgen machen das er mal vor der Tür steht (wobei es ja nun wirklich ziemlich verstrahlte Leute gibt, vor allem bei Ebay ;) ).

Du hast das Päckchen abgeschickt - er wählte unversicherten Versand - Die Sache ist glasklar.
    Ruhe bewahren, weitere Emails ignorieren - würde ich jedenfalls machen, vor allem wenn der Gegenüber solch einen Umgangston pflegt.

Gruss, Lobo

Hi !

Mir ist aufgefallen das Outlook bei der Synchronisation mit meinem Nokia 6600 bei allen Kontakten die 0 von 049 bzw das + von +49 entfernt !

Aus beispielsweise 049 1234 56789 wird 49 1234 56789. Damit kann das Nokia aber nichts anfangen - Anrufen nicht möglich.

Lasse ich die Internationale Kennung weg (01234 56789), kann ich zwar anrufen, aber die Ruferkennung am Nokia funktioniert nicht, da die Nummer des anrufenden MIT internationaler Kennung gesendet wird.

Da ich mit der Suche nichts von bzw zu dem Problem gefunden habe denke ich das es da eine recht simple Lösung gibt - aber irgendwie hab ich da eine mittelschwere Blockade ;)

Bitte um sachdienliche Hinweise und Tips ! :)

Gruss, Lobo

Hi !

Ich hatte letzte Woche einen Garantiefall: Shuttle Sk41g defekt.

Kontakt aufgenommen, Donnerstag letzter Woche defekten Shuttle hin geschickt, heute (Dienstag) kam ein nagelneuer SK43g (nächst höhere bzw aktuellere Modell) zurück !
    Ich hatte für 5 Euro Aufpreis als "PremiumKunde" geordert, das hat sich im Nachhinein gelohnt.

Also ich würd da jederzeit wieder bestellen.

Gruss, Lobo

Hi !

Naja, "dick" ist die CPU weniger .. ist eine 2,4er AMD drin. Soll aber mittelfristig ein 3 bzw 3,2er rein.

Stimmt, die Bedenken hatte ich auch schon - zumal es im Rechnerzimmer im Sommer gut 30 Grad warm wird :cool:

Gruss, Lobo

Hi !

Ja, die wär schon was .. leider sprengt sie etwas den preislichen Rahmen.

Naja, ist wirklich nicht einfach :)

Aber prinzipiell scheint die ganz passend zu sein - werde mal meinen Finanz.. äh, meine Frau versuchen von der Notwendigkeit dieser Anschaffung zu überzeugen. :p

Gruss, Lobo

Hi !

Ich habe, wie erwähnt, ein Shuttle-Gehäuse .. das dürfte mit dem Zalman sehr eng werden !?

Wie dem auch sei .. ich suche die ganze Zeit wie ein blöder nach einer "Lautheits"-Übersicht bei Grakas - irgendwie scheint es sowas aber nicht zu geben.
    Die Jungs von Chip messen doch immer den Sone-Wert - das es da keine Tabelle gibt.

Gruss, Lobo