-
Hi !
Nichts desto Trotz ist ein Markt für günstige Neuwagen da .. IMO. Schaut euch doch mal VW - Opel - wasweissich an .. 15.000 für nen neuen Opel Corsa - da stimmt was nicht.
Stefan: Der Warenwert allein bestimmt nicht den Preis - da kommt Entwicklung, Arbeitslohn, Produktion etc etc etc etc (& ca 128 weitere etcs) dazu.
Nicht alle Autofahrer schauen nach der Optik - letztendlich ist es ein Gebrauchsgegenstand dessen Preis/leistung stimmen muss - oder ? 
Gruss, Lobo
-
Hi !
Tja, die die ich bisher hier in der Stadt sah.. und das sind nicht wenige, da ich 8 stunden am Tag durch die City kurve (Aussendienst) haben zum grössten Teil keinen auf.
..manche muss man eben zur Vernunft zwingen, oder die Allgemeinheit muss für die Folgen zahlen.
Aber ich denke früher oder später wird das sehr eindeutig geregelt - so richtig deutsch. 
Aber wir entfernen uns ein wenig vom Thema...
Gruss, Lobo
-
Hi !
Mal vom Sicherheitsaspekt abgesehen ist es einfach praktischer einen Helm zu tragen.. Mücken selbst bei nur 50Km/h in die Augen zu bekommen ist schon unangenehm .. und zwischen den Zähnen siehts auch nicht vorteilhafter aus beim Grinsen 
Gruss, Lobo
-
Hi !
Doch, ist es. Quads sind keine Einspurigen Fahrzeuge .. genausowenig wie etwa Trikes ! Die dürfen auch beliebigen Hubraum, PS etc haben.
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Gute Roller fahren die 100km mit 2l benzin und sin entdrosselt echte 70kmh schnell
Glückwunsch .. dann hätten wir: Fahren ohne Betriebserlaubniss, ohne Versicherungsschutz und gegebenenfalls ohne passenden Führerschein. Viel Spass bei einem Unfall - egal ob selbstverschuldet oder nicht :mad:
Ich persönlich finde Roller viel praktischer als Quads .. man kann sich überall durchwuseln & findet IMMER einen Parkplatz. Vom Spassfaktor ist ein Quad vielleicht origineller .. aber bitte dann nicht im Stadtverkehr sondern im Gelände.
Nächstes Jahr sollen die Teile 16 Jährige Kids fahren dürfen (EU-Recht was umgesetzt werden muss) - Die Händler reiben sich schon jetzt die Hände - der Boom wird sich mit Sicherheit noch ausweiten.
Naja, wenn ich mir die Roller-Tuning-Kids hier in der Stadt so anschaue .. kann man sich leicht ausrechnen was die mit einem auf 45km/h gedrosselten Quad anstellen.
Neulich kam ein Bericht im TV in dem alle die halbwegs mit dem Thema zu tun hatten von den Billig-Quads abrieten !
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ich hatte bei fast allen meinen Handys (Klapphandys ausgenommen
) ein Condom als Schutztasche.
Probleme mit Überhitzung oder Feuchtigkeit hatte ich noch nie .. das dürfte wohl dummes Geschwätz sein.
Auch an meinem T610 hatte ich ein Condom - ist schon sehr praktisch, man kann es sogar mit Condom in die Tischladestation stecken.
Nur beim Nokia 6600 stört das Condom etwas, da man aus versehen schonmal zwei Tasten gleichzeitig betätigt - zumindest bei dem was ich drauf habe.
Kauf aber nicht die allerbilligsten von Ebay - sie stinken, sind steif und kleben sofort am Display.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ich hab die CK1-w Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto .. kann ich die FSE und eine BT-GPS-Maus gleichzeitig nutzen ?
Beissen sich die beiden ?
Gruss, Lobo
-
Hi !
Die Preis/Leistung ist beim T610/T630 ungeheuer gut !
Wenn Du das Handy viel innen nutzt dann T610 - wenn mehr aussen dann T630, wegen Display.
Also Biete-Forum beobachten, T610/630 kaufen, ausprobieren, wenn gut dann behalten, wenn nicht - verticken (hier ober bei Ebay). So einfach kann es sein 
Gruss, Lobo
-
Nokia 7650 - angeblich "ohne Gebrauchsspuren" - 85 Euro (Bewertungen ?)
Klick
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ich suche immer noch .. und rege mich da teilweise schon ein bisserl auf.
Das diverse Entwickler schlichtweg pennen kennt man ja.. aber das jetzt auch noch Dummheit dazu kommt:
Beispiel Siemens: S65 - Bluetooth, M65 - kein Bluetooth, von wegen Produktpolitik. Schwachsinn sag ich.
Ich bin doch bestimmt nicht der einzige der ein BT-Outdoorhandy sucht.
Gruss, Lobo