ZitatOriginal geschrieben von booner
Wieso, das Foto lässt doch nichts Schlimmes vermuten?
Ne, das Foto ist ok.. aber die Beschreibung. Naja, schaun wir mal.
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso, das Foto lässt doch nichts Schlimmes vermuten?
Ne, das Foto ist ok.. aber die Beschreibung. Naja, schaun wir mal.
Gruss, Lobo
6610 sehr guter Zustand 80e
..danke. Könnte was für meine Frau sein.
Bin gespannt wie es ausschaut .. " Nokia 6610 in gebrauchtem Zustand, Handy ist 1 Jahr alt, in neuwertigem Zustand" - ist ja recht unendschieden ![]()
Gruss, Lobo
Hi !
Sehr zufrieden ! Es war ein Thomson und er wurde heute abgeholt .. eine kleine Träne musste ich schon wegdrücken ![]()
Bei Nachrichtensendungen etc sind Laufschriften ein wenig "kriesselig", aber bei Filmen etc top.
Gruss, Lobo
Hi !
Jo, das Hauptproblem besteht bei mir in der maximalen Breite von 80cm.
Es gibt einen LoeweAventos mit 80,5cm .. 16:9 32", eventuell wäre das der richtige. Allerdings ist er mit 999.- Euro ein wenig aus dem Rahmen.
Der Daewoo DTA 3220E ist auch 32" und nur 81,8cm breit .. aber eben ein Daewoo ![]()
Ist nicht so einfach. Ich glaube wir müssen doch unseren Wohnzimmerschrank kürzen :mad:
Gruss, Lobo
Hi !
Ich hole diesen Thread nochmal hoch.. weil ich genau vor der Frage stehe: 16:9 oder 4:3.
Ich ziehe um in ein eigenes Reihenhäusschen, dort passt mein 106er Rückpro leider nicht zwischen Wand und Wohnzimmerschrank. Da sich meine Frau weigert einen neuen Schrank zu kaufen (versteh einer die Frauen
) muss also ein neuer (kleinerer) TV her.
Das Gerät darf max 80 cm breit sein. Jetzt stellt sich mir die Frage ob es bei 16:9 Format noch sinnvoll ist .. da wir viel "normales" TV schauen, aber auch ca 1 mal die Woche eine DVD. Da das 4:3 Bild schon sehr gestaucht wird, überlege ich ob es nicht besser ist einen 4:3 TV zu nehmen.
Der TV soll schon taugen .. als Budget stehen 800-900 Euro zur Verfügung. Ich finde Die Sonys ja ganz nett, vor allem mit dem passenden Rack.
Aber ich bin hin und hergerissen zwischen 70er 16:9 und 72er 4:3. :confused:
Für sachdienliche Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar ![]()
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von RevueDC211
wer hat den hier mit diesen sticheleien angefangen das ich mich um jeden baum wickeln würde oder ich zu doof zum fahren bin?
ich etwa? sicherlich nicht. :flop: :apaul:
Hat denn jemand gesagt das Du hier ausnahmlos jedes Fettnäpchen mitnehmen sollst das Du finden kannst ?
Ich guck schon ständig aufs Datum, aber der 1. April ist fern und Du scheinst das was Du hier gesammelt von Dir gibst tatsächlich ernst zu meinen.
Sei froh das hier niemand über Deine persönliche Eignung ein Kraftfahrzeug im öffentlichen Verkehr zu bewegen entscheiden muss bzw soll.
Nuja, willkommen auf der Troll-des-Monats-Liste, hast gute Chancen auf den Titel ![]()
Gruss, Lobo
Hi !
Ich hab ein Acer Aspire P4 2 Ghz, 512 MB mit ATI Dingens-Karte.
Es ist täglich in Gebrauch (ca 3-4 Stunden).. ich nutze es seit grob einem Jahr, der Akku ist noch tip-top, allerdings ist es zur Zeit in Reparatur (Displaybeleuchtung defekt) - auf Garantie.
Bis auf den Defekt mit der Beleuchtung (schwachstelle Display-Scharnier, haben wohl nahezu alle Laptops die regelmässig benutzt werden irgendwann) bin ich äusserst zufrieden !
Ich nutze es ähnlich wie Du .. 80 % Internet, ab und zu ein wenig zocken und den Rest Bürokram (Banking, Fotoorganisation etc).
Die Preis/Leistung ist meiner Meinung nach bei Acer sehr gut - würde sofort wieder einen kaufen.
Gruss, Lobo
Hi !
Mal wieder eine verschlimmbesersung von den Ebay-Jungs.
Die aktuelle "Mein Ebay"-Übersicht finde ich auch zum kotzen, die alte war um einiges übersichtlicher.. jetzt muss man sich durch ettliche Seiten klicken und ständig irgendwelche Artikel als bezahlt markieren etc. Wiederlich IMO. :mad:
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von RevueDC211
und wie gesagt wenn du öfters mal schnell fährst dann weißt du ja auch wie die reaktionszeit ist und wie lang man braucht um voll runterzubremsen.
insofern trägt die frau auf jedenfall eine mitschuld.
Mit solchen Äusserungen wäre ich sehr vorsichtig, mal ganz davon abgesehen das ich Deiner Argumentation nicht so recht folgen kann .. niemand (!) hier weiss genau wie lange die Frau links fuhr, ob sie das Rechtsfahrgebot missachtete, wie schnell der herannahende wirklich war und wie nah er auffuhr etc.
Gruss, Lobo
Hi !
Ich suche für meine Frau ein "einfaches" Nokia Handy.
Sie telefoniert und schreibt SMS.. das wars auch, eine Digicam MUSS es also nicht haben .. wenn doch dann auch gut. Hauptsache Farbdisplay und polyphone Klingeltöne und irgendwo steht Nokia drauf, sonst egal.
So anspruchslos können Frauen sein ![]()
Wer entsprechendes abzugeben hat möge sich bitte melden !
Gruss, Lobo