Beiträge von Lobo

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Habe mehrfach ein Paket kostenlos erneut versenden können, wenn ich eine entsprechende Begründung geliefert habe.

Ist doch genau mein reden.. dafür muss er erstmal mit dem Absender reden. Was wohl nicht so einfach ist, sonst wärs ja kein "Problem".

Nun Back to Topic :)

Gruss, Lobo

Hi !

Ich hab die Nokia CK-1W, bin sehr zufrieden damit .. und das T610 meiner Frau funktioniert damit problemlos, also dürfte auch das T630 keine Probleme bereiten.
    Kostenpunkt ca 110 Euro, wenn ich nicht irre.

Gruss, Lobo

Hi !

Man sollte schon wissen wann es Zeit ist einfach mal die Finger still zu halten und sich zu trollen.

Du wirst hier nicht einen einzigen Kunden finden nach dem Auftritt.

Gruss, Lobo

Hi !

Ich bin Nokia UND Samsung Fan und habe bzw hatte schon sehr viele unterschiedliche Modelle von den Herstellern.

Bei Nokia ist einfach die Bedienung einfacher/intuitiver, finde ich. Zudem fehlt bei den meisten Samsungs Bluetooth etc.
    Des weiteren leisten sich die Jungs von Samsung teilweise derart grobe Schnitzer..
    Beispiel: Das X450 - ein günstiges Gerät mit wertiger Optik, keine Frage. Aber welche Drogen muss man als Entwickler genommen haben um die Anzeige für verpasste Anrufe schlichtweg zu vergessen ?? Gerade bei einem Klapphandy ohne Aussendisplay ? Das Gleiche ist beim E600 der Fall.
    Beim E700 zeigt das Aussendisplay auch nicht permanent an was in Abwesenheit geschehen ist - ein KO-Kriterium. Aber hauptsache O-LED-Display.

Bei Nokia hingegen fällt mir zum Design des 7200 nichts mehr ein. .. das ist drauf programmiert ein Ladenhüter zu sein. Trotzdem sollten die Nokia-Mannen ruhig mal 2-3 Klapp-Handys auf den Markt bringen, aber bitte ohne stoffhülle und so ein Unsinn.
    Ich bin jedenfalls sehr auf das 6260 gespannt.

Ein E700 oder E600 mit Nokia-Features (Bluetooth etc) und Nokia-Bedienung - das wär was für Papa :)

Gruss, Lobo

Ich verkaufe das 7650 meiner Frau, da sie jetzt ein T610 besitzt.

Es ist technisch einwandfrei und hat mal eine neue Oberschale bekommen (blau), hat leichte Gebrauchsspuren .. ist aber durchaus noch ansehnlich (siehe Bilder).

Inkl Ladegerät und Tischlader.

Nicht verhandelbarer Festpreis: 95 Euro inkl versicherter Versand !
    Nur bis heute Abend - dann landet es bei Ebay.

Bei Interesse meldet euch per PN, joerg-lobo-meier@t-online.de oder ICQ (74938493)

Gruss, Lobo