Beiträge von Lobo

Hi !

Ich suche ein Bluetoothhandy für meine Frau.

Folgende Bedingungen:
    Es *MUSS* kompatibel zur Freisprecheinrichtung CK-1W (Nokia) sein
    Es sollte nicht zu teuer sein (max 200 Euro)
    Nokia 3650 & 3660 sind ausgeschlossen (gefallen meiner Frau nicht) ;)

Ansonsten alles anbieten :)

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von booner
    14x Samsung SGH-E 700 je 99? seriös?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6587&item=6310888406&rd=1

Wär nett, wenn einer der Käufer möglichst zeitnah mit mir eine PN schicken könnte....

Hmm, ich würd eins kaufen.. aber ist wir ein wenig riskant. Wo ist da wohl der Haken ?

EDIT: Auktion ist beendet, entweder durch den Verkäufer oder es wurden in den letzten 2 Minuten alle verkauft.

Gruss, Lobo

Hi !

Navisoft die auf Symbian aufsetzt und intern läuft gibt es eben nur die eine.
    Wenn noch weitere Entwickler mitziehen wird der Preis konkurrenzbedingt sicherlich fallen.
    Zudem, wer will schon PDA und ein Handy vom 6600/3660 etc - Format mitschleppen ?

Wenn dann sollte man das System nicht mit einem billigen Aldi-Bundel vergleichen, sondern mit MDA/XDA plus Navikomponenten. Da dürfte es preislich wieder recht ausgewogen sein. Zumal es sich bei den Bundles zumeist um billige PDAs mit schnurgebunden GPS-Mäusen handelt.

Ausserdem ist zu beachten das der Weg anders rum läuft. Man kauft sich diese Navi wohl passend zum Handy.. wenn es nur darum geht zu navigieren und man bereits ein non-BT-Handy hat macht es natürlich mehr sinn sich ein günstiges PDA-Paket zuzulegen.

Das das Handy während der Navinutzung blockiert wird war mir nicht bekannt - man kann also keine Rufe annehmen/tätigen ? Bekommt man es etwa garnicht mit wenn man angerufen wird ?

Gruss, Lobo

Hi !

Jo sicher, Erbsenzähler ;) .. dennoch finde ich den Preis nicht zu hoch wenn man auf Navi angewiesen ist. Klar sind teilweise die PDA-Bundels billiger .. aber damit kann man schlecht telefonieren.

Gruss, Lobo

Hi !

Ich hab hier noch ein Maxon 7922 rumliegen .. nur sehr leichte Gebrauchsspuren, inkl OVP, Rechnung (Restgarantie ca 22 Monate), deutsche Software.

Preis: 120 Euro

.. und das Nokia 7650 meiner Frau ist auch abzugeben, es hat ein relativ neues Cover (blau) und ist auch technisch einwandfrei.

Preis: 100 Euro

Bei Interesse PN.

Gruss, Lobo