Hi !
Ich bin etwas verwirrt .. hier im Forum ist zu lesen das das T610 nicht mit der CK-1W zusammen funktioniert !??
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Ich bin etwas verwirrt .. hier im Forum ist zu lesen das das T610 nicht mit der CK-1W zusammen funktioniert !??
Gruss, Lobo
Hi !
Interessant zu wissen wäre beispielsweise ob das T630 mit der CK-1W kompatibel ist !!?
Gruss, Lobo
Samsung A800 98 Euro SK .. gebraucht aber mit Garantie.
Nokia 6610 für 89 Euro SK (2. Cover, 100 % positive Bewertungen)
Hi !
Ich hab eine Nokia FSE CK-1W eingebaut und bin völligst damit zufrieden (benutze im Auto hauptsächlich mein 6600).
Das 7650 meiner Frau läuft leider nicht mit der FSE zusammen .. jetzt suche ich ein anderes Gerät für sie.
Zuerst dachte ich an ein SE T610 (prima Preis/Leistung) - wurde dann aber hier im Forum drauf hingewiesen das es auch nicht kompatibel ist ![]()
Nun stellt sich also die Frage welche Handys überhaupt mit der CK-1W ordentlich laufen !? Gibt es da eine Liste ? Wünschenswert wäre ein Nokia-Gerät - muss aber nicht zwangsläufig.
Für sachdienliche Hinweise und Tips wäre ich sehr dankbar ![]()
Gruss, Lobo
Hi !
Ich hab die CK-1W eingebaut und will für meine Frau ein T610 kaufen.
Funktionieren die beiden immer noch nicht miteinander ? .. oder gibts da mittlerweile eine Lösung ?
Gruss, Lobo
Hi !
Ich hab das 3m-USB-Verlängerungskabel zwischen PC und IR-Adapter entfernt und jetzt gehts !
Seltsam .. naja, jetzt fluppts jedenfalls ![]()
Danke.
Gruss, Lobo
Hi !
Ähh... wo müsste ich das genau finden ? ![]()
EDIT: gefunden ! Die Einstellungen dort sind korrekt.
Gruss, Lobo
Hi !
Jo, hab ich gemacht .. wurde korrekt installiert.
Aber es passiert nichts, egal ob ich das 6600 oder 5100 davor lege (IR aktiv) !
Zum verzweifeln.
Gruss, Lobo