Hi !
Hmm, wenn ich das Handy mit IR-Aktiv davor lege passiert garnichts.
Welche Treiber hast Du installiert ?
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Hmm, wenn ich das Handy mit IR-Aktiv davor lege passiert garnichts.
Welche Treiber hast Du installiert ?
Gruss, Lobo
Hi !
Ich wollte eben mit meinem ES620 IR-USB Adapter Bilder und Klingeltöne auf mein 5100 kopieren .. doch wenn ich den IR-Adapter installiere ist er zwar im Hardwaremanager von XP vorhanden.. aber die virtuellen Com-Ports fehlen !?
Das IR-Symbol das nach der Treiberinstallation in der Toolleiste auftauchen soll ist auch nicht da.
Hat noch jemand diesen IR-Adapter und benutzt ihn erfolgreich ?
Gruss, Lobo
Hi !
Ich versuche gerade Hintergrundbilder (180x180 Pixel) vom 6600 per Infrarot auf mein 5100 zu kopieren.
Das 6600 versucht die Verbindung aufzubauen, aber nach einiger Zeit kommt immer "Verbindung fehlgeschlagen".
Eine Visitenkarte kann ich sofort per IR zuschicken, das klappt reibungslos.
Wo könnte der Fehler liegen ?
Gruss, Lobo
Hi !
Ja, genau. So hats bei mir geklappt.
Gruss, Lobo
Samsung T100 - 55 Euro SK
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0396&item=6308592684&rd=1
Vielleicht auch interessant: Samsung S100 (Softwarefehler ?!) 48 Euro SK
Hi !
Ansonsten versuch mal den Com-Port des BT-Dongels zu ändern.
Gruss, Lobo
Hi !
Guckst Du HIER !
Dort werden alle Fragen zum 6600 beantwortet .. auch wie man die Suite mit BT nutzt.
Gruss, Lobo
Hi !
Wenn ich nicht irre ist Bluetooth bei "Active Today" als Shortcut auf dem Screen. .. damit dürfte es recht schnell gehen.
Gruss, Lobo
Nokia 6510, inkl 3 Cover Und o2-Rucksack - 59,95 Euro
Zu verkaufen:
Nokia 6510 mit nagelneuer original Nokia-Schale (blau) und nagelneuer original Nokia-Tastaturmatte - 75 Euro
SE T300 mit Ansteckkamera, gebrauchsspuren - 45 Euro
Natcomp @15, 15" TFT-Display mit integrierten Lautsprechern. 1a-Zustand, keinerlei Pixelfehler, inkl OVP, Nichtraucherhaushalt ! - 150 Euro plus Porto !!
Gruss, Lobo