Welche Handys kompatibel zu FSE CK-1W?

• Hi !

Ich hab eine Nokia FSE CK-1W eingebaut und bin völligst damit zufrieden (benutze im Auto hauptsächlich mein 6600).

Das 7650 meiner Frau läuft leider nicht mit der FSE zusammen .. jetzt suche ich ein anderes Gerät für sie.

Zuerst dachte ich an ein SE T610 (prima Preis/Leistung) - wurde dann aber hier im Forum drauf hingewiesen das es auch nicht kompatibel ist :(

Nun stellt sich also die Frage welche Handys überhaupt mit der CK-1W ordentlich laufen !? Gibt es da eine Liste ? Wünschenswert wäre ein Nokia-Gerät - muss aber nicht zwangsläufig.

Für sachdienliche Hinweise und Tips wäre ich sehr dankbar :)

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Hi !

Interessant zu wissen wäre beispielsweise ob das T630 mit der CK-1W kompatibel ist !!?

Gruss, Lobo

• Hi !

Ich bin etwas verwirrt .. hier im Forum ist zu lesen das das T610 nicht mit der CK-1W zusammen funktioniert !??

Gruss, Lobo

• Hi !

Mach das bitte .. ist sehr wichtig für mich, da das T610 erste Wahl für meine Frau wäre - wenn es denn mit der FSE zusammen funktioniert.

Gruss, Lobo

• Wenn du schon auf einen Thread verweist, wäre es hilfreich gewesen, auch diesen zu verlinken! ;)

T610 - CK-1W:
    Klick, Klick, Klick, Klick und Klick

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hi !

Ich habe auf keinen Thread sondern auf dem Umstand im allgemeinen hingewiesen :)

Naja wie dem auch sei.. ich hab mir ein T610 geordert und probiere es selbst mal aus ;)

Gruss, Lobo

• Hi !

Also das neue T610 meiner Frau funktioniert einwandfrei mit der CK-1W zusammen !
    Vielleicht hat es eine andere Softwareversion ?

Wie dem auch sei .. es klappt prima.

Gruss aus Spanien, Lobo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!