Beiträge von Lobo

Zitat

Original geschrieben von booner
    Aber irgendwann frisst der Aufwand den Nutzen...

Stimmt. Deswegen besser u.a. diesen Thread abonnieren, auf Beiträge von Booner warten oder selbst gucken :)

Eventuell noch die Angebote die nicht-SK-relevant sind regelmässig checken und sowas wie Biet-0-matik o.ä. nutzen.

Ich hab schon viele Schnäppchen abgegriffen :D

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von booner
    Und welche Software sollte das sinnvoll umsetzen können? Selbst mit Filter auf -defekt -kaputt -schaden -dummy -vertrag würdest du noch viel zu viel sche*sse ans Land ziehen! Man denke nur an die Portoabzocker oder 1?-SK aber echter Kaufpreis in der Artikelbeschreibung. Du kannst mir nicht erzählen, dass es dafür taugliche SW gibt.

Das sehe ich genauso .. man muss z.B. auch die Bewertungen betrachten - keine Software kann die Preis/Leistung, auf die es eben ankommt, abschätzen.

Blafasel also.

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Mit Schumi Fanatikern ist keine neutrale Diskussion über das Formel 1 Geschehen möglich.

Mit Schumi-Gegner widerum auch nicht - das wird hier recht deutlich. Ein bisserl mehr Objektivität würde gut tun, schrieb ich ja bereits.

Davon mal abgesehen führt diese Diskussion eh zu nichts :)

Gruss, Lobo

Hi !

Schon erstaunlich wie wenig einige fähig sind das objektiv zu betrachten und wie schnell der Polemik verfallen wird.

Ich bin weder Schumi noch Montoya Fan , das vornweg.

Aber es ist schon recht eindeutig das Montoya schuldig ist.

Gut, Schumacher hätte vielleicht nicht zu scharf abbremsen sollen, dennoch ist das sein gutes Recht als Führender hinter dem PaceCar und Montoya hatte genug Zeit zu reagieren, er hätte auch bremsen können .. ist aber neben Schumacher gefahren.
    Bestraft wird er nicht - das besänftigt vielleicht auch die Montoya-Fans ;)

Das Schumacher im Recht ist hörte man bisher von jedem interviewten Fahrer und sonstwelchen F1-Beteiligten. Es ist völlig normal seine Bremsen und Reifen durch (scharfes) abbremsen aufzuwärmen in einer PC-Phase, der Hintermann hat eben drauf zu achten das er nicht auffährt.

Gruss, Lobo

Hi !

..und das sieht so furchtbar aus das es floppen wird. Zudem sieht der Stoff schon nach kurzer Zeit arg mitgenommen aus.

Das Nokia das Thema Klappenhandys bisher völlig ignoriert hat (mal von dem neuen Stoffteil abgesehen) hat mich auch als überzeugten Nokianer zu Samsung wechseln lassen.

Gruss, Lobo