-
Hi !
Nein, aber andere Fahrer - sie halten Montoja für den Schuldigen.
Es wäre normal das man die Bremsen aufheizt und dazu bremst. Monti hätte Abstand halten sollen.
Naja, mal sehen was das Chefrotkäppchen dazu sagt. Ein Statement wird aber noch ne Weile dauern. Die Hoheit speist erstmal ausgiebig.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Die beiden Handys unterscheiden sich auch in der Form .. das S500 wirkt ein wenig flacher und, wie ich finde, eleganter.
Ein Bildtelefonbuch hat keines von den beiden.
Deinen Anforderungen werden jedenfalls beide gerecht .. vielleicht einfach mal in die Hand nehmen.
Wobei das beim S500 etwas schwieriger sein könnte da es schon etwas älter ist und bestimmt nicht mehr in vielen Shops zu haben.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Meins ist 2 1/2 Wochen alt und ich hatte Pixelfehler .. seit 2 Wochen ist es unterwegs zur Reparatur. :mad:
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von Blacklotus
allerdings blinkt beim E600 die LED bei verpassten Anrufen oder neuen SMS.
Falsch. Es blinkt nur bei SMS .. nicht bei entgangenen Anrufen 
Gruss, Lobo
-
Hi !
Haltet doch mal ein wenig die Füsschen still und wartet ab was die beiden dazu zu sagen haben.
Eventuell wird dann einiges klarer 
Gruss, Lobo
-
Hi !
Danke, aber ich hab mir den i560 bei Amazon bestellt.
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von matze929
Hol Dir Premiere Sport, RTL ist doch schon lange nicht mehr zu ertragen.
Das Problem ist das die Jungs bei Premiere auch zunehmend der "Schumimania" verfallen.
Deswegen hab ich das Abo wieder gekündigt.
RAI wäre eine Alternative .. aber da fehlen irgendwie die Untertitel 
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
*T68i + Terminator Dongle*frei Haus bei Sofortkauf*
klick
50 Euro inkl. Versand
Hi !
Du solltest auf gravierende Mängel schon Hinweisen. Das handy ist defekt und somit mit Sicherheit kein Schnäppchen:
"Das Gerät benötigt eine neue Software, mit etwas Glück funktioniert es ab und zu mal.
2 rote Flecken auf dem Display,[...]
Reichlich Gebrauchsspuren am ganzen Gerät, [...]
Verkauf aber trotzdem als defekt [...]"
EDIT: Dein "Schnäppchen" davor (Sony CMD J) ist auch defekt !
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
booner: Sag mal, wie machst du das bitteschön? Vom Beginn des Auktion bis zu deinen Postings vergehen so um die 5 Minuten. Respekt.
m@rtin
Durch gewisse Suchen und Sortierungen sieht man die Auktion nahezu unmittelbar nachdem sie eingestellt wurde.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ich denke Du solltest Dich zwischen S500, E100 und E600 entscheiden.
Am günstigsten ist das S500 .. das bekommt man gebraucht für um 150 Euro.
Das E600 ist noch relativ teuer weil noch nicht solange auf dem Markt.
EDIT: Beim E600 wird nur ein paar Minuten aussen angezeigt wer angerufen hat (und SMS) dann geht wieder der "Screenschoner" an. Beim S500 ist das nicht der Fall, da bleibt es dauerhaft stehen.
Gruss, Lobo