Beiträge von Lobo

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    in der Preisklasse und super Fotodruck ist das nicht ein bisschen viel verlangt? ;)

der i455 hat kein SingleInk, das kann erst der i560 der aber wiederum kein Photo-Schwarz hat

Naja, genau das ist die Frage ..

Den 560 gibts bei Amazon für 119, das wäre so gerade noch im Limit.

Wie macht sich das fehlende Photo-Schwarz bemerkbar ?
    Gibt es dabei dann zwei Tinten ? .. für Foto und für normaldruck ? .. sorry, aber -> null Plan :)

Gruss, Lobo

Hi !

Danke für die Info.

Das entwickeln im Labor billiger ist weiss ich .. das ist nicht das Thema.

Ich hatte eigentlich gehofft etwas in der Preisklasse bis 100 Euro zu bekommen :confused:

EDIT: Der i455 beispielsweise .. ist für 95 Euro zu haben und kann auch von Canon Cams direkt drucken (sie hat eine Canon A70)

Gruss, Lobo

Hi !

Ich suche für meine Mutter (die für ihr Alter erstaunlich gut mit ihrem Rechner umgehen kann) einen Drucker.

Die Druckgeschwindigkeit spielt keine Rolle, wichtig ist das er Fotos anständig druckt (randlos beispielsweise), da meine Mutter öfter mal Fotos von ihrer Digicam ausdrucken will.

Ich bin im Moment garnicht auf dem laufenden was man da so kaufen kann.. die Canons scheinen ganz brauchbar zu sein !?

Hat da jemand eine besondere Empfehlung ?

Gruss, Lobo

Hi !

Ich hab den O2 Power-SMS - Vertrag jetzt seit über 2 Jahren und bin ausserordentlich zufrieden.

Bei uns ist die ganze City Homezone .. äusserst praktisch, zudem hab ich noch 240 SMS im Monat frei und eine Wap Flatrate. das ganze für 9,90 Euro GB + 4,95 für die Wap-Flat.
    Dann noch 2 zusätzliche Multicards - was will man mehr ? :)

Telefonieren mit dem Maxon ins Festnetz saubillig, SMS schreiben mit dem Nokia 6600 bis der Arzt kommt und dann noch mit dem MDA II surfen ohne Ende (HTML & Wap). O2 rules - finde ich zumindest.

Gruss, Jörg

Re: Samsung E600 - kleiner Testbericht

Zitat

Original geschrieben von atlantis
    Übrigens werden keine entgangenen Anrufe durch blinken der Bereitschaftsanzeige im nachhinein angezeigt? schade eigentlich.

Hi !

Danke für den Bericht ! Ich überlege ob ich mir das E600 mal zulegen soll.. aber wieso bauen die wieder so einen Krampf !? Wieso werden eingegangene Anrufe nicht dauerhaft angezeigt ? Normalerweise müsste man davon ausgehen das da schlaue Köpfe an der Entwicklung beteiligt sind, soviel Aufwand wäre das sicherlich nicht gewesen, Softwaremässig.

Das ist schon wieder halbwegs ein KO-Kriterium für mich.

Aber ansonsten ein wirklich feines Teil .. vielleicht schlage ich ja doch zu ;) .. vor allem wenn das Erscheinungsdatum vom Maxom C-160 noch auf sich warten lässt.

Gruss, Lobo

Hi !

So, hier mal ein ausdrückliches Lob an Vesat !

Ich hab das Handy am Donnerstag Abend bestellt und heute am Samstag in den Händen .. bin übrigens begeistert :)

Super Service, super Preis und persönliche Betreuung via Mail bis in die Abendstunden sind beispielhaft für guten Service ! :)

Hach ist das kleine Teil süss.. komm ich garnicht drüber weg ;)

Gruss, Lobo