Hi !
Und nochmal hoch.
Letzte Chance vor Ebay.
Gruss, Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Und nochmal hoch.
Letzte Chance vor Ebay.
Gruss, Jörg
Hi !
Jo, habe mich auch dahingehend entschieden und die Mail ist schon unterwegs ![]()
Gruss, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Weil die Handycondome bei neueren TFT's die Farben verfälschen, den Joystick "verkleinern" (Condom mach das "Gehäuse" höher, dadurch ist der Joystick tiefer), sie sich am Display ansaugen, das Handy dadurch noch mehr Staub zieht, etc.![]()
Die Frage ist, ob es bei erhöhter Luftfeuchtigkeit wirklich die "Schweissbildung", z.b. unter dem Condom, verhindert ...
Hi !
Ich hab auch schonmal "ungüstiges" Klima in der Jackeninnentasche bei der Arbeit. Vor allem wenns draussen kalt ist und ich bei der Arbeit schwitze (kommt Gott sei dank nicht sooo oft vor
).
Das Handykondom schützt da schon ganz gut vor der Feuchtigkeit. Sie sitzt *aussen* auf dem Condom.
Wenn man nicht das billigste nimmt klebt es auch nicht am Display, gut die Farben werden ganz leicht verfälscht.. aber es ist nicht so dick als das es die Bedienung des Joysticks stören würde.
Auch bei mir hat sich noch kein Handy wegen eines kleines Schweissbades verabschiedet.. egal ob 8210, A800, 6600 .. usw
Gruss, Lobo
Hi !
vesat: na das ist ein Wort .. 159 für die deutsche Version ? Gekauft !
Melde mich per Mail.
Gruss, Lobo
Hi !
Eben.. genau dafür will ich es haben, zum rausgehen wenn man eben nur erreichbar sein will und die anderen Spielereien und Features nicht braucht (o2- Multicard rules
)
Ich suche die ganze Zeit nach irgendwelchem Kleingedrucktem bei dem Angebot, aber es scheint sauber zu sein, oder ?
Gruss, Lobo
Hi !
Da mein MDAII und Nokia 6600 ein wenig sperrig sind für den kommenden Sommer (die schlackern so in der kurzen Hose
) suche ich noch ein kleines Klapphandy.
Beim Stöbern bin ich auf dieses Ebayangebot gestossen:
KLICK
159 ? + knapp 5 Euro Porto .. ist das ein fairer Preis ?
Gibt es irgendwo einen Haken ? Deutsche Software und deutsches T9 hat es offenbar !?
Was meint ihr ? Kaufen oder lassen ? ![]()
Gruss, Lobo
Hi !
Bei Biet-O-Matic hat man den Vorteil das die Soft auf dem eigenem Rechner läuft und man sein Passwort nicht extern eingeben geben muss, wie auf den Sniper-Seiten. .. dabei wäre mir nicht wohl zumute !
Gruss, Lobo
Hi !
Samsung SGH A800 .. kostet neu keine 120 Euro und sieht edel aus !
Gruss, Jörg
Hi !
Na das erklär dann mal einem dümmlich aus der Wäsche guckenden Typen hinter dem Service-Tresen.
Der, der mich heute bedient hat schaute zumindest ausgesprochen dümmlich und meinte er hätte noch nie von Pixelfehlern beim 6600 gehört (hab ihm dann empfohlen sich mal zu informieren, z.B. bei TT
)
Dann meinte er doch glatt das man bei bestimmten TFT-Grössen eine bestimmte Anzahl an defekten Pixeln akzeptieren müsse.
Ich konnte ihm dann aber beibringen das es absolut nicht akzeptabel ist bei einem derart kleinen Display 3 fehlerhafte Pixel hinzunehmen .. besonders nicht bei einem Gerät dieser Preisklasse.
"Na dann muss das Gerät eben eingeschickt werden, was lange dauern kann" .. damit versuchte er mich als nächstes abzuwimmeln.
Mit dem Hinweis das ich Ersatzhandys habe nahm er es dann endlich an und meinte zum schluss das ich es wohl in 1-2 Wochen wieder hätte.
So eine freche Abwimmlungstaktik, habe nicht übel Lust den Laden bei Nokia anzuschwärzen... aber das bringt wohl letztendlich auch nichts.
Unter Kundenfreundlichkeit verstehe ich etwas anderes, z.B. sofortigen Austausch oder wenigstens ein Ersatzgerät leihweise zu bekommen.
So, ist ein bisserl länger geworden, aber der Ärger musste raus ![]()
Gruss, Lobo