Hi !
Also die Jungs vom Service Point wollten bei mir die Rechnung unbedingt sehen, hab sie extra noch von Zuhause geholt.
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Also die Jungs vom Service Point wollten bei mir die Rechnung unbedingt sehen, hab sie extra noch von Zuhause geholt.
Gruss, Lobo
Hi !
Ich hab ein aktuelles (neueste Software) von HandyAttacke bekommen und hatte auch Pixelfehler (3 Pixel - 2 haben "fehlfarben" und 1 flackert).
Mein Nokia-Service-Point hat es heute zur Reparatur eingeschickt.. soll angeblich eine Woche dauern.
Ziemlich ärgerlich.. da kauft man sich ein Handy für mal eben 400 Euro und kann es sofort wieder wegschicken :mad:
Bin gespannt.
Gruss, Lobo
Hi !
Ja, die Tasten sind gut drückbar.. zwar etwas schwerer als ohne Hülle (logisch) aber kein Problem.
Das Billig-Condom von meinem 6100 klebte auch am Display.. bei diesem ist mir das noch nicht aufgefallen. Es ist auch "geschmeidiger".
Gruss, Lobo
Hi !
Ich trinke Veltins 0,5 Liter im Glasgehäuse ![]()
Ein Arbeitskollege hats mir mitbestellt (er hat auch ein 6600), daher kann ich nicht genau sagen von welchem (Ebay-)Händler es ist.
Ich glaube es hat 5,90 gekostet.. jedenfalls hat er nicht das billigste genommen.
Wenn ich ihn heute Nachmittag sehe frage ich ihn man nach der Auktionsnummer bzw Anbieter.
Gruss, Lobo
Hi !
Hier also (exclusiv für Dich, mixxl
) zwei Bilder vom Handy im Condom.. ich bin nach wie vor davon überzeugt ![]()
Gruss, Lobo
Hi !
..und hoch.
Gruss, Jörg
Hi !
Vielleicht komme ich am Sonntag mal dazu ein Bild zu machen.
Ich habe den Condom seit heute und bin sehr zufrieden. Es ist nicht einer der billigsten bei Ebay sondern hat gut 5 Euro gekostet. Die billigen sind steif und stinken.
Dieser ist einwandfrei, geruchsneutral und man kann jede Taste drücken ohne gleich 2 zu erwischen.
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Info am Rande:
Es wird keine Tischladestation von Nokia geben. Den Grund möchte ich mal lieber nicht erwähnen, wobei ich auch nicht weiß, ob er stimmt.
Na dann danke für den ausserordentlich sachdienlichen Hinweis ![]()
Gruss, Lobo
Hi !
Gerade kam eine Email mit dem Hinweis das das Handy 295 Euro kostet und die Bestellung storniert wurde.
..aber wer wirklich ein E700 für 200 Euro haben will kann ja mal hier schauen:
Gruss, Lobo