-
Hi !
Ich möchte hier kurz Booner recht geben.. ich hab diesen Thread auf der Liste und schaue jedesmal wenn ich per Mail benachrichtigt werde ob was für mich dabei ist, das würde beim "Edit" entfallen.
Deswegen nerven auch die "Danke" (kann man per PN erledigen) und "weiss nicht ob das ein Schnäppchen ist - aber ich poste es mal trotzdem" - Beiträge (und man möge diesen meinen OT-Beitrag hier bitte verzeihen
).
Es geht hier ja meistens auch um Minuten bzw Sekunden, da Booner (im Gegensatz zu anderen) *echte* Schnäppchen raussucht bzw findet und die meist sehr schnell verkauft sind.
Gruss, Jörg
-
Hi !
Ich teste es morgen mal in Spanien 
Werde dann hier berichten.
Gruss, Jörg
-
Hi !
Ist Quicken nicht ein wenig überdimensioniert ? Soviele Funktionen brauch ich garnicht.. will ja nur einen einfachen Überblick - Einnahmen - Ausnahmen - laufende Kosten etc.
Gibts da nicht was einfaches, für den Otto-Normal-Verdiener .. äh -User ? 
Gruss, Jörg
-
Hi !
Um einen besseren Überblick über unser Haushaltsbudget und Finanzen (laufende Kosten etc) zu bekommen suche ich eine relativ einfache Software .. wäre fein wenn sie mit meinem Onlinebanking zusammen arbeiten würde.
Wer kann das was empfehlen ? Was ist da zu nehmen ?
Gruss, Jörg
-
Hi !
Hoppla, ne Desktop-CPU. Nehme alles zurück 
Weitermachen ! 
Gruss, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Das Teil macht bestimmt nen höllen Lärm. [...] Außerdem kann man bei dem Preis auch nicht erwarten das ein gutes LCD Panel eingebaut ist.
Hellseher, Schuss ins blaue oder Berufspessimist ?
Rein von den Daten auf Papier finde ich die Preis/Leistung einwandfrei. Die Celerons sind in der Regel auch nicht so Anspruchsvoll was die Kühlung angeht und daher recht leise, im Gegensatz zu den Athlons.
Klar kann man auch eins für 1500 Euro kaufen das wahrscheinlich ne Ecke besser ist, es gibt aber mit Sicherheit ne Menge schlechtere Laptops die ne Stange teurer sind !
Gruss, Jörg
-
Hi !
Bei mir ist 2002 drauf und es geht .. auch im "Standby"
Gruss, Jörg
-
Hi !
- Preisupdate
- Nokiacover hinzugefügt
- und hochschieb 
Gruss, Jörg
-
Hi !
Lernfähig ist schon mal sehr gut.
..ja, die Maße auf dem Papier kenne ich.. aber auf den Bildern sieht es einges breiter aus.. sogar "unvorteilhaft" dick, wenn ich das so sagen darf 
Das A800 hat für mich die perfekte Form, allerdings wünschte ich mir schon ein Farbdisplay. Das A300(m) hat wieder das Problem mit dem T9 (nicht lernfähig).
Ich denke ich werd mir das E100 mal Live ansehen.
Gruss, Jörg
-
Hi !
Wie ist die Grösse im Vergleich zum A800 ?
Ist das T9 lernfähig ?
Gruss, Jörg