Beiträge von Lobo

Hi !

Ich hab heute mein Samsung S500 bekommen und wollte gleich mal die WAP-Flat von O2 antesten... leider bekomme ich keine Verbindung.

Die Daten hab ich manuell eingetragen - Gateway-IP, APN, Startseite.

Wenn ich jedoch online gehen will meldet das Handy "Netzwerk antwortet nicht" !

Scheinbar bekommt das Handy keine GPRS-Verbindung.

Wo kann der Fehler liegen ??

Gruss, Jörg

Hi !

Verkaufe Samsung A800 inkl Originalverpackung und -Zubehör. Inkl Rechnung (Restgarantie) Zustand einwandfrei (ganz leichte Gebrauchsspuren aussen) !

Inkl. Headset, Ladekabel, Anleitung, OVP etc

Preis VS - Angebote bitte per PN oder joerg-lobo-meier@t-online.de

Gruss, Jörg

Hi !

Verkaufe MDA I (32MB) inkl OVP, Lade/syncstation, Software, Ledertasche, Neoprentasche, Reiseladeadapter !

Auf Wunsch gegen Aufpreis: 256 MB SD-Karte.

Leichte (!) Gebrauchsspuren, ansonsten Top !

Preis VS - Angebote bitte per PN oder joerg-lobo-meier@t-online.de

- VERKAUFT -

Gruss, Jörg

Hi !

Ich hab eben Quicken installiert um meine Finanzen mal genau unter die Lupe zu nehmen, Buch zu führen etc ..

Jetzt stellt sich die Frage wie ich die Umsätze der letzten Monate vom Sparkassen-Onlinebanking ohne tagelange Tipperei in Quicken 2004 übernehmen kann.

Ich kann bei dem SPK-Banking im .CSV Format abspeichern.. Quicken besteht aber auf .qif - Files :(

Gibt es einen Konverter vom CSV ins QIF - Format ? .. für Mac hab ich schon einen gefunden, aber das nützt mir am PC wenig.

Wer weiss Rat ??

Gruss, Jörg

Hi !

Ich hab hier noch das Phillips Savvy meiner Frau rumliegen. Inkl Originalverpackung, Ladegerät & Anleitung. Das Handy sieht aus wie neu !! Farbe gelb. Es funktioniert natürlich einwandfrei, kein Simlock !
    Preis: 10 Euro inkl Porto !

Dann hab ich hier noch einen original Nokia-Akku Type BLS-2 .. gebe ich ab für 1 Euro plus Porto (1,40 Euro nehme ich mal an)

Desweiteren ein "Disney"-Cover für Nokia 3510 .. sieht aus wie neu, glaube es IST neu .. in OVP.
    Es ist blau und ein witziges "Donald Duck"-Bild ist drauf, er guckt ziemlich grimmig. Vorder- und Rückschale inkl blaue Tastatur. Macht einen recht guten Eindruck, jedenfalls kein Billigcover.
    6 Euro inkl Porto !

Last but not least: neuwertiges Cover für Nokia 5210, blau-silber, weisse Tastatur. Sieht etwas edler aus und nicht mehr so "Outdoor".
    5 Euro inkl Porto.

-- ALLES VERKAUFT ! ---

Gruss, Jörg