ZitatOriginal geschrieben von booner
Sagem MY-X6 100?
:top: Auch von mir DANKE ! .. und weiter so ! :top:
Gruss, Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Sagem MY-X6 100?
:top: Auch von mir DANKE ! .. und weiter so ! :top:
Gruss, Jörg
Hi !
Kann ich das Ladegerät vom S500 auch für das A800 nehmen ?
Gruss, Jörg
VORSICHT !! Es handelt sich hierbei offensichtlich nur um den Karton + Ladegerät etc aber OHNE HANDY !!!
Bitte *genau* lesen !
Gruss, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Kann es mir selber grade nicht probehören, da ich hier keine Boxen am Rechner habe, aber vielleicht ist ja hier was dabei:
Hi !
Naja.. 10 Euro (!) ist mir der Ton aber nicht unbedingt wert ![]()
Gruss, Jörg
Hi !
Ich suche "Viva Colonia" und von Oomph! "Augen auf" als Polyphone (Samsung 40 Stimmig) !
Bin für sachdienliche Tips und Hinweise dankbar.
Gruss, Jörg
Hi !
WAP geht jetzt ! Ich hatte beim APN "Intercom" anstatt "Interkom" eingetragen :gpaul:
..aber das Problem mit der Rufumleitung ist noch da.. habe eine Vertragskarte (Multicard)
Gruss, Jörg
Hi !
Problem 1: Wenn ich bei meinem S500 eine Rufumleitung einstellen will (egal welche) dann kommt die Meldung: "nicht zulässig"
Problem 2: Ich kann keine GPRS-Verbindung aufbauen, obwohl ich die Daten allen korrekt eingegeben habe kommt sofort die Meldung: "Netzwerk antwortet nicht"
Wo kann das Problem liegen ? Vielleicht doch am User ?
.. oder ist das Handy defekt ? .. oder liegts an O2 ?
Bitte helft mir.. ich weiss nicht mehr weiter.
Gruss, Jörg
Hi !
Kann mir niemand helfen ?
Ich komm absolut nicht weiter ![]()
Gruss, Jörg
Hi !
Ich bekomme mit meinem Samsung S500 keine GPRS-Verbindung !
Ich nutze die O2-Wap-Flat und hatte bisher keine Probleme. Auch mit dem Nokia meiner Frau bekomme ich sofort eine Verbindung.
Beim S500 habe ich folgendes eingetragen:
- Proxy Name auf "o2 GPRS"
- Gateway: IP Adresse (195.182.114.52), Port (9201)
- APN: wap.viaginterkom.de
- Home URL: http://wap.o2online.de
- Login/Passwort leer
Wenn ich jetzt versuche eine Verbindung aufzubauen meldet das Handy nach ca 1 Sekunde: "Netzwerk antwortet nicht" !
Es ist zum verzweifeln.. ich frickel hier schon seit gestern rum, finde aber den Fehler nicht.
Der Vorbesitzer sagt das er keinerlei Probleme mit O2 und WAP hatte und ich glaube ihm das.
Für sachdienliche Hinweise und Lösungsansätze wäre ich sehr dankbar ![]()
Gruss, Jörg
Hi !
Als Ex-Nokianer und nun Samsung-Fan finde ich bei oberflächlicher Betrachtung das S500 und E100 ziemlich gleich, technisch wie optisch (Maße).
Wo liegen die Unterschiede im Detail ?
Hat jemand beide und kann relativ subjektiv einschätzen welches von den beiden das bessere ist ?
Gruss, Jörg