Hochschieb .. Preis ist 45 Euro inkl Versand !!
Beiträge von Lobo
-
-
Hi !
Verkaufe Samsung A800, einwandfreier Zustand, inkl OVP, Headset, Restgarantie ! etc etc
Eine Miniantenne lege ich auch noch dazu !
Preis: 125 Euro inkl Porto !
Gruss, Jörg
-
Hi !
Ich suche ein Sagem myX-6 .. am liebsten Brandingfrei !
Gruss, Jörg
-
Hi !
Ich hab hier ein Sagem myX-6 rumliegen das ich verkaufen will.. teste es aber gerade aus und finde schon fast gefallen am Gerät

Einige Fragen:
Kann man vorhandenen Kontakten im Telefonbuch kein Foto zuordnen ? Irgendwie bekomme ich die Möglichkeit immer nur wenn ich einen neuen anlege. Alle zu löschen und mit Foto neu anzulegen halte ich aber für recht umständlich.
Ist das Vodafone-Skin veränderbar ? Kann man ein Alternativskin herunterladen ?
Ich wollte als Hintergrundbild ein Bild meines Sohns herunterladen.. welche Grösse darf es maximal haben ? Ich hab versucht eins in 126*160 zu laden, aber wenn ich die URL eingebe wird es nur angezeigt, ich kann es aber nicht speichern.
Gruss, Jörg
-
Hi !
Verkaufe ein Nokia 5210 inkl Ladegerät.
Die Oberschale hat ein paar Gebrauchsspuren, aber bei keinem Handy ist die Hülle so leicht austauschbar wie bei diesem !
DAS Outdoor-Handy .. ideal für alle Aussendienstler, Bauarbeiter etc

Preis VS
Gruss, Jörg
-
- erledigt -
-
Hi !
Verkaufe meinen neuwertigen, nahezu unbenutzten Acer Blootooth USB-Stick.
Inkl Originalverpackung, Anleitung und Software.Ich brauche ihn nicht mehr, da mein Samsung kein Bluetooth hat.
Preis: 22,50 Euro inkl Versand.
Meldet euch per PN oder joerg-lobo-meier@t-online.de
Gruss, Jörg
-
Hi !
Verkaufe wegen Neuanschaffung Mustek V560 DVD-Player.
Farbe Silber, Zustand einwandfrei (optisch wie technisch) !Der Player ist ein sogenannter "Allesfresser" .. bis auf DivX spielt er alle Filmformate ab... er hat auch keine Probleme mit CD-Rs und CD-RWs.
Es kommt auch ein Tausch gegen ein Handy in Frage, eventuell mit Zuzahlung.. je nach Gerät. Einfach mal alles anbieten.
Ansonsten: Preis VS
Meldet euch per PN oder joerg-lobo-meier@t-online.de

Gruss, Jörg
-
Hi !
Verkaufe Nokia 6210 in Originalverpackung mit Anleitung, Ladegerät und Autoladekabel !
Leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Technisch einwandfrei !
Preis: 40 Euro inkl Porto !
Bei Interesse: joerg-lobo-meier@t-online.de oder PN
Gruss, Jörg
-
Hi !
Ist das T9 lernfähig ?
Gruss, Jörg