-
Hi !
Verkaufe mein Samsung SGH-S 500, ein sehr schönes und kleines Handy mit grossem Farbdisplay (geile Grafiken !), Polyphone Töne, GPRS etc etc.
Inkl Originalzubehör (Ladekabel, Anleitung, OVP etc etc).
Der Zustand ist technisch einwandfrei, optisch gibt es nur sehr geringe Gebrauchsspuren (nicht der Rede wert).
Tausch gegen MDA oder XDA (I oder II) plus Zuzahlung meinerseits auch möglich.
Preis VS - bei Interesse meldet euch per PN.
Ansonsten gehts morgen zu Ebay.
Gruss, Jörg
-
Hi !
Verkaufe ein Sagem MyX-6 inkl Originalzubehör (Ladekabel, Anleitung, OVP etc etc) PLUS Datenkabel inkl Software !
Das Handy ist optisch und technisch in einem einwandfreiem Zustand.
Der Preis ist 100 Euro inkl versichertem Versand und NICHT verhandelbar, da sehr fair !
Bei Interesse PN.
Letzte Chance - Morgen Abend gehts dann zu Ebay.
Gruss, Jörg
-
Hi !
Suche einen XDA (II) oder MDA (II) !
Bitte anbieten was ihr abzugeben habt 
Gruss, Lobo
-
Hi !
Verkaufe Sagem MyX-6 Fotohandy (Farbdisplay, Polyphone Klingeltöne, GPRS etc etc) inkl OVP und Originalzubehör ! Das Handy macht echt brauchbare Fotos und das Display ist recht gross (gut für Wap etc).
Dazu gibts noch ein Datenkabel plus Software (Telefonbuch mit dem PC synchronisieren usw)
Der Zustand ist technisch wie optisch einwandfrei !
Da ich am Sonntag in den Urlaub fliege, verschicke ich es sofort per Nachnahme.
Preis inkl Porto: 105 Euro !
Bei Interesse meldet euch .. wer zuerst zuschlägt bekommt das Teil, es geht dann sofort morgen früh zur Post, dann habt ihr es vielleicht schon Samstag.
Gruss, Jörg
-
Hi !
Verkaufe eine neuwertige Cam fürs Motorola T720 bzw T720i.
Inkl Lederetui und Trageschlaufe !
Preis VS.
Gruss, Jörg
-
Hi !
Verkaufe neuwertige Funktastatur und optische Funkmouse !
Ich habe zwei davon und kann weder beidhändig mit der Mouse jonglieren noch mit beiden Händen auf unterschielichen Tastaturen gleichzeitig arbeiten.
Inkl OVP, Batterien usw.
FP: 20 Euro inkl Porto !
Gruss, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von T39
Panasonic GD55, 99 Euro
..das gibt es für 129 nagelneu .. also 30 Euro mehr dafür ohne "Gebrauchsspuren und Kratzer" 
Gruss, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von eviltom
Das mit iwf ist mir klar, aber dass das Gebot schon bei über 80 EUR ist, hat mich ein wenig verwundert...
Wieso das ? .. bei 85 Euro gings los. Er hat 85 geboten und ich 86. Jetzt hat er sein gebot zurückgezogen.
Wenn jemand das handy haben will.. sagt bescheid. ich ziehe meins auch zurück und dann könnt ihr per SK zuchlagen.
Gruss, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von eviltom
Zu spät... Die meinen auch sie bekommen es günstiger als 99 EUR...
Falsch. "IwasFaster" bietet oft bei den Schnäppchen .. vor allem bei Handys deren Wert er erst abchecken muss. Wenn er dann meint das es im Verkauf wieder mehr bringt zieht er sein Gebot zurück und kauft dann sofort.
Deshalb hab ich sein Gebot überboten .. um ihm einen Strich durch die Rechnung zu machen.
Gruss, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von T39
5210, blau, 45 Euro
Das ist meins und steht auch hier im "Biete".
Gruss, Jörg