Hi !
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Finanzierung bei http://www.Handyattacke.de gemacht (Comfort Card) ?
Ein Nokia 6600 für gut 30 Euro im Monat (12 Monate Laufzeit) würde noch gut in meine Sammlung passen ![]()
Gruss, Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Finanzierung bei http://www.Handyattacke.de gemacht (Comfort Card) ?
Ein Nokia 6600 für gut 30 Euro im Monat (12 Monate Laufzeit) würde noch gut in meine Sammlung passen ![]()
Gruss, Jörg
Hi !
Suche ein Nokia 7650 - Gebrauchsspuren können ruhig vorhanden sein !
Wenn ihr eins abzugeben habt - PN
Gruss, Jörg
Hi !
Ich hatte schon beide Handys.. das T610 nervte aber derart mit seinem Screenschoner das ich es schnell wieder verkauft habe.
Zudem muss man es ständig putzen, weil es schon arg empfindlich ist. Nicht umsonst liefert SE gleich ein Putztuch mit !
Wenn Dich das nicht stört hast Du allerdings einen viel grösseren Funktionsumfang als beim 6100.
Mit dem 6100 war ich immer sehr zufrieden... bis es mir aus dem Tankrucksack gefallen ist und ca 36 Autos auf der Autobahn drüber gebügelt sind, danach wars noch flacher als es von Natur eh schon ist ![]()
Gruss, Jörg
Hi !
Wieviele Verträge darf man bei O2 eigentlich gleichzeitig haben ?
Ich hab zwei (meinen und für das Handy meiner Frau) .. dürfte ich einen 3. abschliessen ?
Gruss, Jörg
Hi !
Ja, aber dann bekomme ich öfters die SMS-Melodie vorgespielt, was durchaus nervig sein kann.. nachts beispielsweise.
Bleibt die Anzeige dann konstant auf dem Display.. oder wird sie nur ab und zu eingeblendet ?
Gruss, Jörg
Hi !
Ich hab gestern das E700 aus einer Vertragsverlängerung bekommen .. und es am selben Tag wieder verkauft (Ebay)
Das Aussendisplay geht nach einer gewissen (einstellbaren) Zeit in Standby und zeig dann nur ab und an die Uhrzeit oder seltsame Kugeln. NICHT jedoch eine eingegangene SMS oder einen Anruf in Abwesenheit.
Das ist und bleibt ein KO-Kriterium. Deshalb finde ich auch das T610 und T630 unbrauchbar (für meine Person wohlgemerkt).
Ich hab schlichtweg keine Lust jedesmal irgendeine Taste zu drücken oder das Handy aufzuklappen nur um zu sehen ob sich in meiner Abwesenheit etwas getan hat.
Das E600 wird ja wohl eine entsprechende (permanente !) Anzeige haben, denke ich .. das A800 und S500 hats jedenfalls.
Vielleicht gönne ich mir jetzt erstmal ein E100 als "Ausgehhandy" und warte bis das E600 erschwinglicher geworden ist ![]()
Gruss, Jörg
Hi !
Verkaufe Acer N10 mit Rechnung von 10.2003 .. also noch gut 18 Monate Garantie !
Das Gerät ist technisch wie optisch einwandfrei.
Inkl allem Zubehör.
Preis VS, bei Interesse meldet euch per PN.
Gruss, Jörg
Hi !
Schau Dir wieder und wieder die Einstellungen an.. Du hast eventuell (wie ich "damals") einen Tippfehler. ![]()
Bei mir wars "viaginterCom" anstelle "viaginterKom".
Gruss, Jörg
Hi !
Verkaufe die Urlaubslektüre vom letzten Ausflug, Zustand sehr gut:
Dieter Bohlen Hinter den Kulissen - Unzensierte Ausgabe !!
Michael Moore Volle Deckung Mr. Bush
Preise VS. Bei Interesse meldet euch per Mail.
Gruss, Jörg