Hi !
..das Teil ist immer noch zu haben !
Gruss, Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
..das Teil ist immer noch zu haben !
Gruss, Jörg
Hi !
Meine Eltern (beide Mitte 50) kommen gut mit dem Samsung SGH A800 klar.
Man bekommt es mittlerweile für etwa 120 Euro nagelneu.
Tip: Wenn man die Tasten mit Kurzwahlnummern belegt und hintendrauf ein Zetelchen mit der Kurzwahlliste klebt klappts eigentlich problemlos bei älteren Herrschaften ![]()
Unfreiwilliges Wappen oder ähnliches ist auch noch nicht vorgekommen ! ![]()
Es ist recht klein und sieht edel aus, allerdings hat es kein Farbdisplay, sondern ein blaues (was aber sehr gut ist, meiner Meinung nach).
Gruss, Jörg
Hi !
Man man, was gibt es komische Vögel ! ![]()
Gruss, Jörg
Hi !
Stimmt genau.. der IE bei WM2003 kann kein Wap.
Du musst einen extra Wap-Browser installieren, EzWap ist nicht schlecht (v2.5) und gibts als Try-Version:
Bei Fragen/Problemen melde Dich ![]()
EDIT: Hier eine Seite die sich nur mit dem MDA beschäftigt und fast alle Fragen klärt - http://www.ppc-phones.de/
Schau vielleicht auch mal hier: PPC-Welt
Gruss, Jörg
Hi !
Mittlerweile gibts ja passende Handykondome fürs 6600 .. taugen die ? .. oder ist eine Ledertasche vorzuziehen ?
Gruss, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
A800, 100? (Bewertungen!)
Hi !
Das A800 ist in den letzten Wochen stark im Preis eingebrochen .. man bekommt es schon für 114 Euro nagelneu !! Preise um 120 Euro nagelneu sind völlig normal.
Gruss, Jörg
Hi !
Ich habe nicht vor ein Jahr lang zu bezahlen. Die Raten sind völlig flexibel.
Zudem dürfte das 6600 in einem Jahr nicht "veraltet" sein, ein bisschen länger werde ich es wohl schon nutzen. ![]()
Bin gespannt wann es hier eintrudeln wird, ich gehe mal von einer Woche Lieferzeit aus.
Gruss, Jörg
Hi !
Ich hatte im ganzen mehr erwartet vom E700.. Ich hatte vorher u.a. das S500 und finde das E700 im Prinzip gleichwertig, eben nur mit Cam.
Naja, egal.. habs mal gehabt und nun schaue ich was es als nächstes gibt. Eventuell ein 6600 ![]()
Gruss, Jörg
Hi !
Dann bereue ich den Verkauf nicht ![]()
Gruss, Jörg
Hi !
Schaut so aus als müssten wir es selbst rausfinden obs taugt oder nicht.
Ich werde mir gleich mal den Antrag ausdrucken und morgen rausschicken, wenn ich ne Nacht drüber geschlafen habe ![]()
EDIT: So, Bestellung ist eben raus.
Gruss, Jörg