Hi !
Verkaufe das PS3-Spiel "Motorstorm" - nur die DVD, Ohne Hülle usw..
Für 12,50 Euro inkl Porto.
Gruss, Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Verkaufe das PS3-Spiel "Motorstorm" - nur die DVD, Ohne Hülle usw..
Für 12,50 Euro inkl Porto.
Gruss, Jörg
Hi !
Habe hier einen neuwertigen (meiner Meinung nach unbenutzt) Carson EC-135 BIG Koaxial Helikopter (ATU Edition).
Mein Preis: 100 Euro inkl Versand ! - Normalpreis: UVP 179 Euro ! Ebaypreis: 149 Euro !
Dieser Trainingshelikopter ist für In- und Outdoor geeignet. Er fliegt durch die Koaxial-Technik (zwei gegenläufige Doppelrotoren) und durch die kleinen Ruderausschläge äußerst unkompliziert du kannst bereits nach kurzer Übungszeit die ersten Schwebeflüge absolvieren und dein BIG EC-135 " ATU" steht fast wie "angenagelt" in der Luft.
Nach ausreichenden Flugübungen können die Steuerausschläge am Modell vergrößert und das ansprechverhalten der Steuerung "aggressiver" verändert werden.
Der mitgelieferte Lithium-Polymer Flugakku ermöglicht Flugzeiten von 10 -15 Minuten.
Lieferumfang:
* Flugfertig aufgebauter Helikopter Big EC-135 "ATU"
* Fernsteueranlage mit Digital Servos
* 7,4 V Li-Po Flugakku
* 230 V Balance-Lader
* Flugsimulator Software und USB-Kabel
* Bedienungsanleitung
Für den Flugbertrieb benötigtes Zubehör:
* 8x Mignon-Akku AA für die Fernsteuerung
* Ladegerät
Technische Details:
* 35 MHz 4 Kanal Fernsteueranlage mit Digital Servos ·
* Länge 440 mm
* Rotor-Ø 455 mm
* 7,4 V/1000 mAh Lithium-Polymer Flugakku
Hi !
Verkaufe "Planet Erde" - die komplette Serie auf DVD
6 DVDs inkl Bonus Disk
35 Euro inkl Versand.
Gruss, Jörg
Hi !
Ich suche Wii Fit inkl Balance Board ! .. soll ein Geschenk sein.
Wer hat seins abzugeben ? -> PN !
Gruss, Jörg
Hi !
"Little Big Planet" für die PS3 habe ich noch hier rumliegen.
Neuwertig. 30 Euro inkl Versand.
Gruss, Jörg
Hi !
Dbox ist verkauft .. alles andere noch zu haben.
Des weiteren:
Wowee Roboraptor: 45 Euro inkl Versand
Wowee Roboboa: 30 Euro inkl Versand
Kettler Crosstrainer, Zustand nahezu neuwertig - Standort 59457 - nur an Selbstabholer - 150 Euro, Fotos auf Wunsch per Email
Nokia 6300i - im 6300 Gehäuse (silber) - inkl OVP usw: 80 Euro inkl Versand
Gruss, Jörg
Hi !
Ist doch total schnurz wie sie aussehen, hauptsache schnell, spannend und es gibt richtiges racing zu sehen..
..wenn das passt können sie von mir aus auch Hahnenkämme und MickyMouse-Ohren dran kleben.
"Form follows function" - selten hat der Spruch besser gepasst.
Gruss, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von Orcbandit
Also nach mehrfachen Meldungen handelt es sich dabei um einen Systemfehler der behoben werden soll. Also macht euch mal nicht ins Hemd
Jo, glaubst auch alles was Dir vorgesetzt wird, hmm ?
Fest steht das wenn Leute 30 und mehr Spiele des selben Titels in UK bestellen und hier veräussern es Amazon.de Umsatz kostet. Man schafft sich Konkurrenz im eigenen Haus.
Das das nicht im Sinne des Erfinders ist kann sich jeder mit halbwegs intaktem Menschenverstand selbst ausrechen.
Sicherlich ist es den Jungs von Amazon aufgefallen das vermehrt Spiele nach Deutschland verschickt werden und zeitgleich der deutsche Amazon-Spielemarkt rückläufig ist .. die können mit Sicherheit 1 und 1 zusammen zählen.
Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.
Gruss, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Ich finde diese Handhabe von amazon.co.uk :top: Man muss ja nicht jeden kleinen Geldvorteil bis zum Erbrechen ausnutzen.
..scheinbar war der Kollege nicht der einzige Knaller der es übertrieben hat..
Jedenfalls schickt amazon.co.uk jetzt keine Spiele mehr nach Deutschland (Quelle: Schnäppchenfuchs.de).
Ganz tolle Sache das :flop:
Gruss, Jörg