Beiträge von Lobo

Hi !

Wie ist der Grössenvergleich wenn man beide in der Hand hält ?

Ich schätze mein A800 sehr wegen der Grösse.. ein Farbdisplay wie beim 500 ist aber auch nicht übel. Ist das S500 nun subjektiv grösser als das 800 ?

Die nüchternen Zahlen (Maße) kenne ich, aber wie wirken sie wenn man sie anschaut, bzw in der Hand hält ?

Gruss, Jörg

Hi !

Ich suche einen "Rentnertauglichen" Camcorder :)

Mein Vater will sich einen Camcorder (für Urlaubsvideos) kaufen und ich soll nun herausfinden welcher am besten für ihn geeignet ist.

Der Preis spielt eine relativ untergeordnete Rolle.. DVout sollte reichen, DVin ist nicht nötig, da die Filme maximal auf CD gesichert werden .. aber nicht am PC bearbeitet.

Was nimmt man da ? Dieses Digital-8 (oder wie das heisst) .. oder MiniDV ?

Hat jemand eine Empfehlung für mich oder Hinweise worauf ich achten sollte ?

Gruss, Jörg

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Manchen scheint es doch tatsächlich Spass und Freude zu bereiten, sich an derart geistigem Dünnschiss aufzugeilen (und sich dadurch auf die selbe, primitive Stufe zu begeben) - und sei es nur das verbale Einprügeln auf einen vermeintlichen, personifizierten Anti-Star.

Bla bla bla.. ist eben schlichtweg Unterhaltung, auf welchem Niveau auch immer.

Schau es Dir eben nicht an und gut. Aber urteile nicht über den Geisteszustand derjenigen die sich das aus Spass, Interesse, Zeitvertreib oder was auch immer ansehen. Das Problem ist das ständig Leute meinen ihre Meinung kund tun zu müssen.. obwohl es so wichtig gar nicht ist.

Gruss, Jörg

Hi !

Ich hab hier noch das Phillips Savvy meiner Frau rumliegen. Inkl Originalverpackung, Ladegerät & Anleitung. Das Handy sieht aus wie neu !! Farbe gelb. Es funktioniert natürlich einwandfrei.
    Vielleicht für Sammler interessant ?

Preisupdate: 10 Euro inkl Porto ! (billiger wirds nicht, dann nagel ich es lieber an die Wand ;) )

Dann hab ich hier noch einen original Nokia-Akku Type BLS-2 .. gebe ich ab für 1 Euro plus Porto (1,40 Euro nehme ich mal an)

Desweiteren ein "Disney"-Cover für Nokia 3510 .. sieht aus wie neu, glaube es IST neu :) .. in OVP.
    Es ist blau und ein witziges "Donald Duck"-Bild ist drauf, er guckt ziemlich grimmig. Vorder- und Rückschale inkl blaue Tastatur. Macht einen recht guten Eindruck, jedenfalls kein Billigcover.

6 Euro inkl Porto !

Gruss, Jörg

Hi !

Seufz... da der ursprüngliche Beitrag geschlossen wurde also nun hier:

Ein guter Freund hat mich um Rat gefragt welches Handy er seiner Frau kaufen soll (vv).. und ich möchte euch an der Entscheidungsfindung mitwirken lassen

Also, Eckpunkte sollen sein:
    - Klapphandy
    - edles Design
    - Farbdisplay
    - kein unnötiger Schnickschnack
    - recht leicht zu bedienen (gewöhnt an Nokia)

Für mich kommen da eigentlich nur das E700 und das P400 in Frage. Das 700er ist gut 50 Euro teurer .. das P400 absoluter Spitzenreiter bei Connect - das E700 einfach optisch genial.

Ich selber habe weder das eine noch das andere, kann also nichts zur Bedienbarkeit sagen.

Was meint ihr .. welches ist besser geeignet ? Besonders in Hinsicht Umstieg von Nokia und Bedienbarkeit für "Frauen" (ohne jemanden zu nahe treten zu wollen ;) )

Nachtrag: Das P400 hat kein Aussendisplay.. daher sieht man nicht wer anruft, richtig !? Das ist für mich ein klares Argument gegen das 400er.

Gruss, Jörg