Beiträge von Lobo

Hi !

Ein guter Freund hat mich um Rat gefragt welches Handy er seiner Frau kaufen soll (vv).. und ich möchte euch an der Entscheidungsfindung mitwirken lassen :)

Also, Eckpunkte sollen sein:
    - Klapphandy
    - edles Design
    - Farbdisplay
    - kein unnötiger Schnickschnack
    - recht leicht zu bedienen (gewöhnt an Nokia)

Für mich kommen da eigentlich nur das E700 und das P400 in Frage. Das 700er ist gut 50 Euro teurer .. das P400 absoluter Spitzenreiter bei Connect - das E700 einfach optisch genial.

Ich selber habe weder das eine noch das andere, kann also nichts zur Bedienbarkeit sagen.

Was meint ihr .. welches ist besser geeignet ?

Edit: Nachtrag: Das P400 hat kein Aussendisplay.. daher sieht man nicht wer anruft, richtig !? Das ist für mich ein klares Argument gegen das 400er.

Gruss, Jörg

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Diese Einstellung gibt es. Geh mal auf "Dienstoptionen" wenn du im jeweiligen thread bist, ich glaube, dass man das dort einstellen kann.

Wo finde ich die "Dienstoptionen" .. entweder bin ich blind oder hab nen :gpaul:

Gruss, Jörg

Hi !

Ich gehe mit meinem MDA per WAP ins TT (o2-flat).. zwei Fragen:

1. Es gibt die Möglichkeit sich per SMS über neue PNs informieren lassen - kostet das etwas pro SMS ?

2. Ich würde gern die neuesten Antworten oben im Thread angezeigt bekommen, da ich mich nicht erst umständlich durchklicken will (beim Nokiaschnäppchen-Thread beispielsweise). Leider hab ich beim MDA mit o2 noch nicht wirklich eine Einstellmöglichkeit dafür gefunden. Wo finde ich die Option genau ?

Gruss, Jörg

Hi !

Bernd - sehr gut, danke für den Tip.

Hat schon jemand mal das Gehäuse vom A800 gewechselt ?

Kann man wohl auch das Gehäuse eines Dummies nehmen ?

..und dann ist da immer noch das nervende Problem mit dem "Nummerfenster" !
    EDIT: letzteres Problem hab ich gelöst.. da war ein Hintergrundbild vom Vorbesitzer aktiv, verbunden mit dem Netzbetreiber.. da es ein anderer war, wurde nur eine zahlenkombination angezeigt. - Bild gelöscht - alles klar.

Gruss, Jörg

Hi !

Nachtrag: Ich habe in dem A800 im Innendisplay immer ein Fenster mit einer Zahlenkombination (etwa 11 Zahlen), es verschwindet wenn ich die auflegen-taste drücke, kommt aber dann nach kurzer Zeit wieder.

Was hat das zu bedeuten ?

Gruss, Jörg

Hi !

Ich hab mir bei Ebay ein Samsung A800 ersteigert.. laut Verkäufer ist "das Handy ist in einem TOP-Zustand und hat nur geringe Gebrauchsspuren" !

Leider sind die Gebrauchsspuren schon recht massiv.. es ist sogar eine Ecke des Gehäuses herausgebrochen ! Die Bezeichnung "Top Zustand" ist ein Witz.

Ich hab den Käufer schon angeschrieben und gesagt das ich gern vom Kauf zurücktreten würde.. doch bisher hat er auf keinerlei meiner Mails geantwortet. Daher gehe ich davon aus das ich es werde behalten müssen.

Weiss jemand wo man Samsung A800 Cover bzw Gehäuse (eventuell auch Akku) herbekommen kann ? .. und wie schwer/einfach/unmöglich ein kompletter Gehäusewechsel ist !?

Gruss, Jörg

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    oha, wenn das nicht für neue TT-Mitglieder sorgt... *gg*

KLICK

MfG M.

Allein dieser Satz der Beschreibung lässt einen da zwanghaft mitbieten:

"auf dem sie super gute internetseiten findet,wo es nochmehr hilfe zum tehma handy reparatur und co. gibt"

Deppen olê.

Gruss, Jörg