-
Zitat
Original geschrieben von booner
Der Jörg hat zuerst geboten. Dann hat Nokiafreak gedeckelt.
Dann ist der Jörg nochmal drüber.
Gespaltenene Persönlichkeit?
?? Ich hab erst geboten als schon ein Gebot drauf war.. ansonsten hätte ich beim Sofortkauf zugeschlagen, da mich das Gerät interessiert !
Gruss, Jörg
-
Hi !
Du hast sicherlich bei der T-Online-Adresse was falsch an- bzw eingegeben.
Das muss funktionieren.
Gruss, Jörg
-
Hi !
Ich bin auch bei T-Online und es geht absolut problemlos.
Keine Ahnung was ich da wo eingetragen hab, das Teil läuft seit Monaten bei mir. Aber soweit ich mich erinnere gabs da keinerlei Probleme beim installieren.
Du bekommst das schon hin 
Das Programm ist genial.. es funktioniert sehr gut. Nur selten kommt noch Spam bei mir durch.
Gruss, Jörg
-
Hi !
Die Probleme hatte ich auch.. ich bekomme im Schnitt 18 Spammails pro Tag. Aber sie stören nicht, seitdem ich "Spamihilator" benutze.
Schau mal HIER .. Spamihilator ist gratis und arbeitet mit u.a. Outlook zusammen.
Ich bin sehr zufrieden !
Gruss, Jörg
-
Hi !
..und dann sagt er noch im Interview das er nicht dort hingefahren sei um zu gewinnen und er es positiv sieht. :top:
Gruss, Jörg
-
Hi !
Jo, er kam vielleicht der eigenen Kandidatin am nächsten

Kurt Nielsen wirds machen.. hoffe ich jedenfalls.
Gruss, Jörg
-
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Du ich weiss es selbst nicht genau... Auf jeden Fall waren die Rückfahrleuchten an.
Bei einem Brand im KFZ schmoren so einige Kabelisolierungen weg und es gibt Kurzschlüsse hier und da.. da können alle möglichen Lichter brennen, der Motor starten, Airbags auslösen etc etc
Wobei das bei einem BWM nichts heissen muss
.. beim 3er meines Arbeitskollegen gingen durch einen Fehler in der Elektronik ab und zu einfach so die Seitenscheibe runter. Mal nur ein wenig .. mal ganz.
Ärgerlich bei Regen 
Gruss, Jörg
-
-
Hi !
Du solltest meiner Meinung nach auf jeden Fall mindestens eine 80er nehmen.
60er sind unzureichend.. schon bei einer konventionellen, 2-Teilnehmer Anlage.
..aber wenn sie eh schon da hängt, probier es doch aus. Eine 80er kannst Du immer noch nachträglich kaufen.
Anstelle eines 8er LNB kannst du auch hinter dem vorhandenem einen 8-fach-schalter dahinter hängen.. wenn Dein LNB das mitmacht.
Gruss, Jörg