Beiträge von Lobo

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    eben, man sieht es erst nachdem man extra draufgeklick that, ist ja nur meine Meinung...

Jo eben.. völlig ausreichend. Meine Frage steht immer noch im Raum: sollen die Poster ihre Tips regelmässig ansurfen nur um zu schauen ob sie noch zuhaben sind ? Das ist schon ziemlich unpraktikabel, um es milde auszudrücken.

Zitat

Warum wirfst du gleich mit :mad: um dich?

Weil ich es "mad" finde das Du den Tipgebern empfiehlst die Beschreibungen besser durchzulesen und auf eventuelle Mängel hinzuweisen.
    Derjenige der ernsthaft interessiert ist sollte sowieso dringenst die Beschreibung gründlich durchlesen etc etc
    Wenn man dann noch die Bewertungen durchforstet und den Artikel zuletzt hier einstellt kann man auch gleich das von Dir geforderte "Edit: verkauft" hinten an fügen... das das echte Schnäppchen dann mit grosser Wahrscheinlichkeit von jemand anders gekauft wurde.

Ich hab nichts davon wenn ich hier besondere Schnäppchen aufliste.. sondern gebe einfach nur hilfreiche Tips fals jemand was günstiges sucht. Dann darauf hinzuweisen das man noch schauen könnte ob die Auktion vielleicht schon beendet ist und dann noch investigativ tätig zu werden um schlechte Berwertungen aufzuspüren und den Tip zu geben die Beschreibungen besser zu lesen halte ich für schlichtweg frech und unverschämt. Meine Meinung dazu.

..und weil Neujahr ist, extra für Dich: :) :D :)

Frohes neues Jahr.

Gruss, Jörg

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ja stimmt schon, du hast ja auch mein "Mist zu spät" Posting zitiert.
    Ich halte einen kleinen Hinweis im Thread, dass das Angebot schon weg ist, doch für sinnvoll, evtl. kann das ja auch der Tippgeber durch ein edit machen.

?? Das siehst Du doch selbst wenn Du drauf geklickt hast.. ich werde kaum Meine Tips regelmässig absurfen und schauen ob es das Angebot noch gibt.

Zitat

IMHO sollten die Schnäppchenposter auch das Angebot besser durchlesen und auf starke Mängel, Einschränkungen, übermäßig schlechte Bewertungen hinweisen.

Na klar, sonst noch was ? :mad:

kinslayer: hast absolut recht, IMO.

Gruss, Jörg

Hi !

Dem Baggerfahrer der ab und zu für unsere Firma Kabelgräben schachtet ist mal sein Handy aus der Hemdstasche gefallen .. er hats erst etwas später bemerkt und meinte es müsse unter der Erdoberfläche liegen.

Wir haben es dann angerufen und dicht über dem Boden gelauscht.. leider ist es nicht mehr aufgetaucht :)

Gruss, Jörg

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Was lernen wir daraus?

Überhohle NIE einen BMW du kannst nur verlieren:p

Aber schon heftig so ein total geschrottetes handy in den händen zu haben für 200?:(

ein BMW.. es war ein Motorrad :)

Jo.. unglaublich wie klein die Teile allesamt waren.. wie durch den Schredder gezogen.

Den meisten Stress hat meine Frau gemacht.. interessiert sich sonst nie für meine Handys, aber wenn mal eins für 220 Euro hinüber ist, dann gibts gleich Ärger. ;)

Gruss, Jörg

Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    Beim 3650 'flutscht' der Text nur so dahin :D - Alles Gewöhnungssache!

Jo, aber die breite Masse will sich nicht extra umgewöhnen.. auch deswegen wird sich das Handy nicht so gut verkaufen wie es eigentlich müsste.
    Siehe eben 3650.

Gruss, Jörg

Hi !

Handy (2 - Wochen altes 6100) & Geldbörse & Regenkombi Im Tankrucksack vom Motorad... beim Tanken Geldbörse rausgenommen zum bezahlen, danach in die Jacke gesteckt - Tankrucksack versehentlich aufgelassen.

Also rauf auf die Autobahn und im Bummeltempo mit ca 140 unterwegs.. auf einmal überholt mich ein Typ im T-Shirt mit einem BMW-Motorrad. Nuja, man ist ja eitel. Also 2 Gänge runter und Gaaaas. .. mit irgendwas jenseit 200 und schüttlendem Kopf an dem BWM-Treiber wieder vorbei.

ca 20km weiter fällt mein Blick auf den flatternden, leeren Tankrucksack ! Handy und Regenkombi weg :eek:

Also nächste Abafahrt runter und Gegenrichtung wieder drauf.. am Ende wieder gedreht und suchend die ursprüngliche Strecke abgefahren. Die Regenkombi hab ich dann am Mittelrand liegen sehen.. ungefähr dort wo ich dem BMW-Idioten (wegen der "passenden" Bekleidung, nicht wegen des Motorrads :D ) gezeigt hab wie man ordentlich beschleunigt ;)
    Bin rechts ran und hab dann überlegt ob ich es wagen soll rüberzulaufen, denn das Handy lag ziemlich nah neben der Regenkombi... allerdings eben am Mittelstreifen und ich auf dem Randstreifen.

Hab mich dann dagegen entschieden und bin zu nächsten Polizeiwache um den Vorfall zu schildern: "Da liegt eine Regenkombi, die kann einem Auto auf die Windschutzscheibe fliegen und somit einen Unfall verursachen.. wenn ihr die schon mal holt, bringt doch bitte mein Handy mit.. das liegt direkt daneben".
    Der Mann von der Rennleitung rief den Autobahndienst an und sagte mir das sie sich melden.

Ca eine Stunde später klingelte es bei mir zuhause und der (wirklich) freundliche Polizist übergab mir eine unversehrte Regenkombi und eine Lederhülle mit einem 6100 .. allerdings waren zwischenzeitlich ca 37 PKWs mit einer durchschnittsgeschwindigkeit von etwa 153 km/h über das Handy gerauscht. Die Lederhülle an sich war noch ok und hielt die ganzen Einzelteile eingermassen in Form. Aber vom Handy an sich war *nichts* ürbig. Allein der Akku war noch halbwegs zu erkennen.. obwohl stark deformiert und sehr heiss (kurzschluss). Sogar die Sim-Karte war nicht mehr als solche zu erkennen.

Ich frag mich welche Freude der BWM-Fahrer wohl gehabt haben muss als er sah das ich ihn kopfschüttelnd überholte und dabei sich der Inhalt meines Tankrucksacks über die Autobahn verteilte. :mad:

Gruss, Jörg

Zitat

Original geschrieben von yox
    Freisprechanlage übers Autoradio...
    ZITAT:
    Die Benutzung ist untersagt
    ZITAT ENDE

Jo .. und dann im gleichen Atemzug:

ZITAT:
    Ist die Sprachqualität gut?
    Sogar sehr gut !!! (bereits in den Fahrzeugen der Trade-Company in Gebrauch)
    ZITAT ENDE

..kann man das als Selbstanzeige bewerten ? :D

Gruss, Jörg