ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
eben, man sieht es erst nachdem man extra draufgeklick that, ist ja nur meine Meinung...
Jo eben.. völlig ausreichend. Meine Frage steht immer noch im Raum: sollen die Poster ihre Tips regelmässig ansurfen nur um zu schauen ob sie noch zuhaben sind ? Das ist schon ziemlich unpraktikabel, um es milde auszudrücken.
Zitat
Warum wirfst du gleich mit :mad: um dich?
Weil ich es "mad" finde das Du den Tipgebern empfiehlst die Beschreibungen besser durchzulesen und auf eventuelle Mängel hinzuweisen.
Derjenige der ernsthaft interessiert ist sollte sowieso dringenst die Beschreibung gründlich durchlesen etc etc
Wenn man dann noch die Bewertungen durchforstet und den Artikel zuletzt hier einstellt kann man auch gleich das von Dir geforderte "Edit: verkauft" hinten an fügen... das das echte Schnäppchen dann mit grosser Wahrscheinlichkeit von jemand anders gekauft wurde.
Ich hab nichts davon wenn ich hier besondere Schnäppchen aufliste.. sondern gebe einfach nur hilfreiche Tips fals jemand was günstiges sucht. Dann darauf hinzuweisen das man noch schauen könnte ob die Auktion vielleicht schon beendet ist und dann noch investigativ tätig zu werden um schlechte Berwertungen aufzuspüren und den Tip zu geben die Beschreibungen besser zu lesen halte ich für schlichtweg frech und unverschämt. Meine Meinung dazu.
..und weil Neujahr ist, extra für Dich:
![]()
Frohes neues Jahr.
Gruss, Jörg