7650 - 1 Jahr alt - 110 Euro !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3375031157&category=34370
EDIT: schon verkauft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
7650 - 1 Jahr alt - 110 Euro !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3375031157&category=34370
EDIT: schon verkauft.
Hi !
Jo, hab nen Test darüber gefunden.. scheint brauchbar zu sein. Denke ich kaufe ihn.
Gruss, Jörg
Hi !
Ich will mir für meinen Server nen 15" TFT zulegen, da der Röhrenmonitor zuviel Platz weg nimmt.
Was sollte man da nehmen ? Wieviel ausgeben ?
Ich hab einen gebrauchten, aber neuwertigen NatComp 15" mit integrierten Boxen angeboten bekommen für 200 Euro. Ist das ok ?
..bin da nicht auf dem neuesten Stand was die Preise angeht.
Achso: es geht, wie gesagt, um nen Server.. also laufen keine Spiele und grafisch aufwendige Anwendungen.
Gruss, Jörg
Hi !
Ja, schon klar.. aber da hab ich nur eine begrenzte Auswahl.. wie bekomme ich nun meine WAVs da rein. Also in welches Verzeichniss müssen sie ?
Gruss, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von Mercury
das ist schon klar (falls Du die erweiterte Suche meinst), aber das alleine kann es einfach nicht sein...wenn Du verstehst, was ich meine?
Die erweiterte braucht man nicht um die Artikel schon kurz nach der Einstellung zu sehen.
Ich gehe davon aus das iwasfaster es genauso handhabt.
Gruss, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von Mercury
irgendwie frage ich mich wie dieser iwasfaster immer schneller ist als andere, das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen, oder?
Es gibt gewisse Suchkonstellationen die die aktuellsten Artikel zeigen.. lange bevor sie bei der konventionellen Suche oder Artikelauflistung auftauchen.
Mit der Art der Internetanbindung hat das herzlich wenig zu tun, erhöht aber unter Umständen den Komfort.
Gruss, Jörg
Re: Re: O2 - Flatrate - keine Verbindung mehr ??
ZitatOriginal geschrieben von bent
Sorry, wenn dein Endgerät sich mit wap.viagiterkom.de einwählt, wirst wenig erfolg haben...
Hi !
Doch, geht seit gestern wieder.
Gruss, Jörg
Hi !
Prima .. aber: wie ??
Gruss, Jörg
Hi !
Ich hab ja meiner Mutter zu Xmas ein A800 geschenkt.. sie ist auch soweit sehr zufrieden, will aber das "Startmenü" ändern.
Also das Menü was man sieht wenn man das Handy aufklappt.. da sind unter anderem die Spiele, was sie nun garnicht braucht.
Gibt es eine Möglichkeit es frei zu konfigurieren ?
Gruss, Jörg
Hi !
..bin trotz Recherche mit der Suche nicht wirklich fündig geworden:
Kann man beim MDA beliebige Klingeltöne und SMS-Töne hinzufügen ?
Wenn ja in welchem Format (WAV ?) und wie bzw wo genau ?
Gruss, Jörg