Beiträge von Lobo

Hi !

Das A800 ist gestern gekommen und ich hab mal ein wenig damit rumgespielt.

Fazit: die Preis/leistung ist super ! Es wirkt sehr hochwertig und ist dermassen kompakt .. trotzdem lässt es sich (auch von Männerhänden) gut bedienen.
    Die Umgewöhnung von Nokia geht in Ordnung wenn man sich damit beschäftigt.

Ich denke ich hab das richtige für Mutter und freue mich schon auf ihr Gesicht wenn sie das Paket auspackt :D

Gruss, Jörg

Hi !

Jo, das 6100 hatte ich auch. Ist aber wie Du schon bemerktest etwas teurer und das A800 finde ich einfach schicker.. und ich denke Mutter gehts da genauso. Farbdisplay muss auch nicht sein.

Und ja.. Weihnachten. :D

Wenn mir jemand ein neuwertiges 6100 für 150 Euro anbietet würd ich es mir aber nochmal überlegen ;)

Gruss, Jörg

Hi !

Ich suche auf die Schnelle noch ein Handy für meine Mutter. :)

Zur Zeit hat sie ein Nokia 8210.. womit sie recht gut klar kommt (eben telefonieren und SMS).

Jetzt suche ich was kleines (!) das auch noch gut aussieht.. technischer schnickschnak ist absolut Nebensache (wie gesagt: telefonieren und SMS).

Das Samsung A800 ist mir ins Auge gefallen, ob das wohl was für sie ist ? Neu gibts das bei Amazon schon für 169 Euro ! .. das wäre preislich so gerade noch im Limit.

Wie ist der Umstieg von Nokia auf Samsung ? Ich habe kein Bock 170 Euro hinzulegen und sie kommt dann nicht damit klar.. sie würde es sowieso niemals sagen und sich dann mit dem Teil rumquälen. :(

Gibt es Alternativen ? .. vor allem in der Preisklasse ?

Besten Dank für eure Hilfe und sachdienlichen Hinweise :)

Gruss, Jörg

Hi !

Ich suche ein Handy als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter.

Da sie Nokia gewöhnt ist wäre es 1. Wahl.. aber Siemens o.ä. ginge auch.
    Farbdisplay wünschenswert aber auch kein Muss...

Hightech muss es auch nicht sein, hauptsache relativ klein.

Bietet mir einfach mal alles an.

Preis bis ca 100 Euro.

Gruss, Jörg