Siehe oben !
Beiträge von Lobo
-
-
Hi !
Ich hab sämtliche Tips aus der Suche probiert.. und auch Dein Link hilft mir nicht weiter.
Hab alles deinstalliert und neu installiert.. nix.
Es will einfach nicht.. zum verzweifeln.
Hat noch jemand eine Idee ??
/Edit: jetzt gehts .. auf wundersame weise. hmmm.. seltsam

Gruss, Jörg
-
Hi !
Ich bekomme keine Verbindung zwischen meinem 7650 und der PC-Suite per Bluetooth (acer-stick).
Bluetoothverbindung mit dem PC besteht.. Dateien kann ich zum Handy schicken, aber die PC-Suite findet keine Verbindung zum 7650.
Wenn ich über Bluetooth eine serielle Verbindung herstellen will kommt folgende Meldung: "Die Bluetooth Serial-Port-Verbindung ist fehlgeschlagen: Das Remotegerät hat die Verbindung getrennt".
Aber ich muss doch für die PC-suite eine Bluetooth-serielle Verbindung herstellen, oder ?
Gruss, Jörg
-
Hi !
Verkaufe
Nokia 6100 - verkauft !
Nokia 6310 - verkauft !
Nokia 7650 - Noch zu haben !!
Preise VS .. bei Interesse meldet euch per PN oder MAIL
Gruss, Jörg
-
Hi !
Verkaufe Nokia 6310 in "Jet Black" (schwarz-Gold), inkl Handy-Kondom !
Technisch ist es absolut einwandfrei ! Optisch hat es nur sehr geringe Mängel (Kratzerchen). Ich hab es nur als Zweitgerät benutzt und es war fast immer mit dem Kondom geschützt.
Preis VS ..
Gruss, Jörg
-
Hi !
Ja sicher könnte ich mir nen IrDa oder BT-Dongel zulegen .. aber damit ist das Problem mit dem herunterladen nicht gelöst.
Die Frage ist doch warum die einen Dateien sich herunterladen lassen und diese eine nicht.
Gruss, Jörg
-
Hi !
Mein 1400 Euro - Laptop hat leider weder Bluetooth noch Infrarot, darauf wär ich auch gekommen

Gruss, Jörg
-
Hi !
So, habs bei mir als Wav auf meinem Webspace:
http://www.gutrippers.de/handy/schwein.wav
Fehler: "Die angeforderte Seite kann nicht angezeigt werden"
Kann irgendjemand anders das Wav laden ??
Gruss, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,Hast Du deinen Webspace denn WAP- fähig gemacht?
Wenn nicht, dann ists auch kein Wunder!Hier möchte ich auch nochmal drauf hinweisen das ich schon JPGs und kleinere WAVs erfolgreich runter geladen hab .. mit den identischen Einstellungen !
Nur eben bei dem schwein.wav gehts nicht !
Kann mal jemand versuchen das mit nem 7650 runter zu laden !? :
http://www.gutrippers.de/handy/schwein.wavGruss, Jörg
-
HI !
Zu Hilfäääää ! :eek:
Ich hab jetzt ne gute Stunde rumgewurschtelt.. die Forumssuche ausgequetscht .. nix. Immer der gleiche Fehler.
Wer weiss worans liegt ??
Gruss, Jörg