Beiträge von Lobo

Hi !

Bin mit der Forumsuche nicht fündig geworden.. ich suche das von A*L bekannte "Sie haben Post" als Wav.

Ich will es als SMS-Ton auf meinem 7650 nutzen.

Weiss jemand wo ich es bekommen kann ?

Gruss, Jörg

Hi !

Verkaufe Nokia 6310 in JetBlack inkl Handykondom & Ladegerät (war mein zweitgerät)

Das Handy hat nur zwei winzige optische Macken (eine hinten am Akku und eine oben Nähe ein/ausschalter) .. ansonsten sieht es prima aus, auch das Display.
    Technisch ist es absolut einwandfrei !

Preis VS .. meldet euch per PN oder Mail: joerg-lobo-meier@t-online.de

Gruss, Jörg

Hi !

Verkaufe einen Acer N10 inkl Krusell Ledertasche, 16MB CF-Card und Displayfolie und natürlich Ladegerät, Anleitung, OVP etc.
    Es ist WM2003 installiert !
    Er wurde immer in der Tasche transportiert und mit Folie benutzt.. daher ist der Zustand absolut einwandfrei !

Für 200 Euro inkl Porto gebe ich ihn mit obigen Zubehör ab.

Ich hab dann auch noch:
    SD-Karte 256 MB
    Wlan CF-Card Netgear
    ..am liebsten zusammen mit dem N10 abzugeben..

Bei Interesse meldet euch per Email oder PN !!

Gruss, Jörg

Hi !

Ich hab die o2-Flat und würde sie sehr gern mit meinem PocketPC Acer N10 (mit WM2003) und meinem Nokia 6100 oder Nokia 6310 via Infrarot nutzen !

Das es geht (mit einem WAP-Browser wie EZWap) weiss ich definitiv.. nur bin ich leider zu blöd um es selbst hinzubekommen ;)

Kann mir bitte mal jemand erklären was ich wo einstellen muss um via PPC & Handy surfen zu können !?

Gruss, Lobo

Hi !

Also ich finde sie nach wie vor sehr praktisch.. wenn man mehrere Handys benutzt (eins für die Arbeit und eins für Sonntags beispielsweise ;) ).

Ich hab mir die SMS-Priorität auf eine Kurzwahltaste gelegt.. automatisch wäre zwar besser, aber so gehts auch relativ bequem.

Gruss, Lobo

Hi !

Seit heute morgen sind meine beiden Karten nun auch aktiv.

Zitat

Original geschrieben von Snake
    Die Funktion "eingeschaltetes Handy bekommt automatisch SMS" funktioniert -zumindest bei mir- definitiv nicht. Ich muss immer per *125# manuell umschalten

Eine solche Funktion gibt es ja auch nicht. SMS empfangen geht nur per manueller umstellung.

..finde ich auch ein wenig unpraktisch.

Gruss, Lobo

Hi !

Ich habe meine heute auch bekommen.

Wollte sie eben online aktiveren .. aber es passierte nichts.

Anruf bei der Hotline "Der Vorgang läuft noch, bitte warten sie bis morgen um diese Zeit. Es könnte sein das der Vorgang in einen Fehler läuft, muss aber nicht" :confused:
    Äh ja, danke für die Info. Also nun wahrscheinlich 24h nicht erreichbar und dann vielleicht Fehler, oder eben nicht :eek:

Bin gespannt.

Gruss, Lobo

Hi !

Habe zu verkaufen:

Nokia 6310, technisch einwandfrei, optisch nur leichte Gebrauchsspuren, inkl Ladegerät & Handycondom

Preis: 120 Euro inkl Porto

Nokia 8210, technisch einwandfrei, blaue Display- & Tastaturbeleuchtung, in 8250 Optik ! Zusätzlich gibts noch ein paar 8210 Oberschalen, Nokia Tastaturmatte und einen original Nokia Ersatzakku dazu. Inkl Ladegerät.

Preis: 85 Euro inkl Porto

Palm M515, Technisch wie Optisch neuwertig ! Keinerlei Kratzerchen oder sonstwas, inkl Sync/Ladestation !

Preis: 190 Euro Inkl Porto !

Bei Interesse PN oder Mail: Joerg-lobo-meier@t-online.de

Gruss, Lobo