Hi !
Verkaufe einen Palm M515 .. neuwertig. Kein Kratzerchen oder sonstiges ! Inklusive Docking/Syncstation.
Preis VS
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Verkaufe einen Palm M515 .. neuwertig. Kein Kratzerchen oder sonstiges ! Inklusive Docking/Syncstation.
Preis VS
Gruss, Lobo
Hi !
Danke für die Antworten.. ich bin durch einen M130 wieder voll dem Palm-Fieber verfallen und überleg ob ich mir jetzt auch mal einen PocketPC gönnen soll. Eventuell den Acer N20
Gruss, Lobo
Hi !
ich suche ein Forum / Board zum Thema Palm etc ..
Was gibts da brauchbares ?
Gruss, Lobo
Hi !
Verkaufe Palm M130, kein Kratzer oder ähnliches.. super Zustand !
Inkl Software, Anleitungen, USB-Docking/Lade & Syncstation, Diplayfolien etc. inkl 28MB Erweiterungskarte !!
Preis: 120 Euro !
Der Palm hat ein Farbdisplay und ist nicht unter 200 Euro zu bekommen.
Gruss, Lobo
--------------schnipp-------------------
Hallo,
Wie schon beschrieben, bekommen Sie von mir eine Auftragsbestätigung innerhalb von 48 Stunden zugesand.
Diese gilt Ihnen als Sicherheit und unser Online-Shop ist auch schon im aufbau.
Außerdem haben Sie ja unsere Adresse! (Siehe Startseite und Impressum)
Sie können auch per Nachnahme bestellen, allerdings, dauert die Lieferzeit hierfür etwa 10 Tage und die kosten tragen Sie (ca. 15 Euro)
Mit freundlichen Grüßen
t.k.kommunikation
Joerg-Lobo-Meier@t-online.de (Joerg Meier) schrieb am 15.08.03 12:14:38:
>
> Am Fri, 15 Aug 2003 11:42:04 +0200 hat <t.k.kommunikation@web.de>
> geschrieben:
>
> Hi !
>
> Der Shop kommt mir optisch ein wenig "unprofessionel" vor..
> Free-Webspace, Freemailadresse (web.de), etc.
>
> Welche Sicherheiten habe ich, das ich die Ware bekomme ?
> ..wenn ich per Vorkasse bestelle ?
>
> Gruss, Jörg
-----------schnapp-----------
Nicht sehr überzeugend.. ich habe mir jedenfalls anderweitig ein 6100 zugelegt.
Gruss, Lobo
Hi !
Jo, mir kam der Shop auch etwas "dilletantisch" vor.. deswegen frage ich ja ob da vielleicht schon jemand was geordert hat.
Gruss, Lobo
Hi !
Bei http://www.t.k.kommunikation.de.ws gibts das N6100 für 226 Euro .. hat jemand schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht ?
.. wie zuverlässig sind die Jungs ?
Gruss, Lobo
Hi !
Suche Nokia 6100 !
Für Bares oder tausch gegen Nokia 7250 (zuzahlung erforderlich).
Gruss, Lobo
Hi !
Neuwertiges, blaues 7250 (keinerlei Gebrauchsspuren, keine Bugs o.ä.) inkl OVP, Anleitung, Software, Rechnung etc + Handycondom und 2. Oberschale (original Nokia "grey")
Interesse ? Macht mir Angebote !
Gruss, Lobo
PS: Tausch gegen 6100 + Zuzahlung auch möglich
Hi !
Da ich es nun doch nicht mehr brauche:
Nokia 6310, nur leichte Gebrauchsspuren, technisch 1a, inkl Software, Ladegerät, Handykondom etc
..und ich habe hier noch 4 nahezu neuwertige Sommerreifen rumliegen: 195/45 R15 78V
Falls jemand Interesse hat.. bitte PN oder Email - Joerg-Lobo-Meier@t-online.de
Gruss, Lobo