-
Hi !
Wollte als eingefleischter Nokianer zu SE wechseln..
Meine Cam sass auch schief.. und das beste: sie ging erst garnicht.
Das zweite T610 rauschte trotzdem es angeblich "rauschfrei" sein sollte.
Habe jetzt ein 7250.. soviel zum Wechsel von Nokia zu SE.
Das T610 sieht auf den ersten Blick fein aus.. aber mich persönlich stört einfach zuviel daran.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Danke für das "Old-Phone" .. naja, mit der Suche werde ich nicht wirklich fündig.
Weiss sonst noch jemand aussergewöhnliche Midis für Klingel- oder SMSton ?
Keine Chart-Hits oder so ein Käse was jeder hat.. sondern mal was spassiges oder aussergewöhnliches, wie gesagt.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ich suche Zubehör fürs Nokia 7250
..eine grau-schwarze Oberschale beispielsweise, oder eine Tischladestation.
Wenn jemand was in der Art abzugeben hat, bitte melden !
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ich find den Klingelton "old Phone" (dieses alte Telefonklingeln) vom SE t610 genial und würde den gern auf mein Nokia 7250 bekommen.
Hat jemand eine Idee woher ich den bekommen kann ?
Auf dem Phillips Savvy gabs "damals" einen Klingelton der sich wie das Peilsignal eines Uboots anhörte.. gibts sowas wohl auch als MIDI ?
Kennt sonst noch jemand aussergewöhnliche Klingel/SMS-Midis ?? .. immer nur diese Melodien sind langweilig 
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ich bin ein relativ eingefleischter "Nokianer" .. aber die Samsung Handys reizen mich schon.
Ich hatte mal ein S100, das Display und der Sound sind echt super, aber ich habs wieder verkauft weil das T9 nicht lernfähig ist.
Bei welchem Modellen ist das so ? Gibt es mittlerweile Samsungs mit lernfähigem T9 ?
Ich tippe mehr oder weniger viele SMS.. aber es nervt tierisch wenn ich z.B. den Namen meines Sohns (Marvin) ständig "manuell" eingeben muss weil das Handy keine neuen Wörter lernt 
Absolut unverständlich das die Jungs von Samsung das nicht endlich mal integrieren ! :mad:
Gruss, Lobo
-
Hi !
Verkauft 
Ich schick Dir meine VIP-Kontonummer per PN, ok ? :p
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ich habe 0179 7910679 .. auch ganz gut zu merken.
..aber keine VIP-Nummer, oder ? 
Gruss, Lobo
-
Hi !
Da mein Handy ziemlich platt gefahren auf der Autobahn liegt habe ich hier noch die Originalverpackung, Anleitung, Ladegerät etc vom 6100 unnütz rumliegen.
Wenn jemand was damit anfangen kann, bitte per PN melden.. ich gebs günstig her.
Wie gesagt: NUR die Verpackung etc das Handy hab ich leider nicht mehr 
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ich suche ein Zweithandy fürs Auto.
Am liebsten ein Nokia.. 6210, 8210, 7110 .. sowas in der Richtung halt.
Einfach alles anbieten.
Gruss, Jörg
-
Hi !
..oder jemanden suchen der Haftpflichtversichert ist 
Gruss, Lobo
Für die Erbsenzähler: Das war ein SCHERZ ! ..und kein Aufruf zu Versicherungsbetrug o.ä.