-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
dicke titten? ich glaub da hast du dich durch die breitbild aufnahmen im tv täuschen lassen, die alte hat hächstens 75 a, nur weil sie ihre zwei kleinen pfläumchen mit pusch ups bis zum hals hochdrückt hat sie noch lange keine grossen t....
Doch schon. Für ihre Grösse sind die Proportionen schon durchaus ok ! 
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ahso.. ich dachte man könnte auch alle Klingeltöne als SMS-Ton nutzen.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Kurze Zwischenfrage: WAV als Klingelton geht beim 7250 !? .. auch als sms-Ton ?
..ich liebe dieses "Sie haben Post"-Wav von A*L 
Gruss, Lobo
-
Hi !
Nun, sie ist hübsch und hat relativ dicke Titten, von daher ziemlich ansehnlich.
Die Musik muss man nicht mögen und kaufen.. der Erfolg zeigt aber das es viele Leute dennoch tun.
Da gibt es soviel andere Leute im Musikbussiness die es eher verdient haben über sie herzuziehen.
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,
Schonmal in den Augang geschaut?!
Wenn Du nämlich aus Versehen den Haken unten beim Abschicken von PNs nicht weg machst, dann wird jede gesendete PN gespeichert.
So ist das Postfach ziemlich schnell voll.
VIele Grüße
Chris
Alles anzeigen
Hi !
Bingo ! Das wars
Danke.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Obwohl nur 4 Nachrichten in meinem PN-Fach sind, bekomme ich immer wieder E-Mails mit der Meldung das das Fach voll sei und ich Nachrichten löschen muss !?
Was läuft da falsch ??
Gruss, Lobo
-
Hi !
..kauf ist natürlich auch möglich, daher nochmals:
SE T610, absolut neuwertig, rauschfrei, leichtes O2-Branding (nur Bilder etc, äusserlich kein Branding o.ä.) inkl Ledertasche und original SE ITC14-Täschchen !
Keinerlei Gebrauchsspuren.
Zu verkaufen für 285 plus Porto oder im Tausch gegen Nokia 7250, 6100 o.ä. ! .. eventuell mit Wertausgleich.
Meldet euch per Mail: Joerg-Lobo-Meier@t-online.de
..hatte Probleme mit vollem PN-Postfach, daher bitte einfach nochmal schreiben, am besten an die Emailadresse.
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Aber anstatt sich darüber ewig auszulassen wäre es vielleicht sinnvoll, die angeblich so merkwürdige Frage richtig zu beantworten -
Hi !
Endlich. Danke für die Info.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Auf die Gefahr hin eine dumme Frage zu stellen: wofür steht HK ?
Gruss, Lobo
-
Hi !
okok binschonruhig, binschonruhig.
Gruss, Lobo