-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Phone2man behauptet in einem anderen Thraed (siehe: Preis des 6600), das im Oktober wahrscheinlich das 6100i erscheinen wird und am 29. August mit einer Ankündigung neuer Nokia-Modelle zu rechnen ist.
Kann das jemand bestaetigen?
Gruss
Hi !
Google meint zu "6100i": http://www.cellcrew.com/nok61006100i1.html
..könnte ein Hinweis sein das es das irgendwo schon gibt 
Bin gespannt.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ich überlegte bis eben auch mir ein Datenkabel fürs T610 zuzulegen.
..hat sich also erledigt.
Da mein 1300 Euro - Laptop (Acer Asprire) seltsamerweise keine IR-Schnittstelle hat :mad: .. überlege ich nun ob ich mir nen BT-Dongel oder externe IR-schnittstelle zulege.
Gibt es vor und Nachteile unter den beiden Varianten ?
Sind irgendwelche Marken/Hersteller besonders zu bevorzugen ?
Kann man ruhig günstige bei einem bekannten Auktionshaus kaufen ?
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ich hab jetzt recht günstig ein 7110 bekommen.. mit KFZ-Ladekabel und "Powerakku" sollte das reichen 
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ah, danke.. das war genau die Info die ich brauchte 
Gruss, Lobo
-
Hi !
Sehe ich das richtig das ich URLs bzw Lesezeichen beim T610 nur eingeben kann wenn ich WAP-mässig online bin ??
Geht das nicht irgendwie offline ?
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von der_dude
Ja, du kannst ganz normalen www - webspace benutzen, dort deine Bilder ablegen und die dann über "URL eingeben" direkt aufrufen. Nur rufst du dann keine HTML-Seite auf, sondern die Bilder direkt. Die URL, die du im T610 eigeben müsstest, wäre dann so sinngemäß:
http://www.meinwebspace.de/bild.jpg
Habe das so schon gemacht und es klappt gut.
Grüße vom dude
Alles anzeigen
Hi !
Wo kann ich denn bei T610 die URL direkt eingeben.. finde weder im Menü noch in der Anleitung etwas dazu !?
Gruss, Lobo
-
Hi !
..habe mit der Suche nichts gefunden..
Kann man die Taste gegenüber der Cam-Taste, aussen rechts also, beliebig belegen ?
Die Anleitung schweigt sich dazu irgendwie aus.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ja, ist bei mir ganz genauso.
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
PS: Und sie sind noch immer nicht dazu verpflichtet 
´
Ich denke schon.. schliesslich habe ich nirgendwo eine Unterschrift o.ä. geleistet.
Diesen "Vertrag" könnte jeder auf meinen Namen abschliessen wenn er meine Bankverbindung und Ausweisnummer kennt.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Oh, danke für die schnelle Info 
Ich denke dann peile ich mal ein 6310 an.. da meine Frau Nokias bzw dessen Bedienung gewohnt ist 
Gruss, Lobo