Hi !
Ich will mir ein Handy (kann auch ruhig schon älter sein) ins Auto legen.. da ich und meine Frau immer mal wieder vergessen das Handy mitzunehmen.
Welches Handy hat so ziemlich die längste Standby Zeit ?
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Ich will mir ein Handy (kann auch ruhig schon älter sein) ins Auto legen.. da ich und meine Frau immer mal wieder vergessen das Handy mitzunehmen.
Welches Handy hat so ziemlich die längste Standby Zeit ?
Gruss, Lobo
Hi !
Das ist mir schnuppe..die Möglichkeit stand offen und ich habe sie genutzt.
BTW: ich glaube nicht das die das aus reiner Freundlichkeit machen. Aber s.o.
Gruss, Lobo
Hi !
Negativ.. beides kann widerufen werden. Stand sogar explizit im Retourschreiben.
Wurde mir auch von O2 bestätigt.
Gruss, Lobo
Hi !
Nachdem ich an eine 190er Servicenummer verwiesen wurde, hab ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht und den ganzen Krempel samt Vertrag zurückgeschickt.
Hab mir eben eins im O2-Shop geordert, soll morgen da sein und garantiert Rauschfrei ! Bin gespannt.
Gruss, Lobo
Hi !
Jo, bei mir ist die Kamera auch defekt, zudem rauscht das Gerät.
..und ich dachte eingentlich als Nokia-Umsteiger mit SE Qualität zu kaufen :mad:
Jetzt darf ich es zurückschicken und hoffen das ich irgendwann ein funktionierendes bekomme. Prima.
Gruss, Lobo
Hi !
Was ist das für ein Problem mit dem Rauschen ? Ist das reparierbar ?
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von VooDoo7mx
Finde mir eine Mercedes E-Klasse (neu) für 20000 Euro und ich kauf das Auto!
Sag mal leidest du unter Realitätsverlust?
Der UVP von SonyEricsson ist 449?!!!!
Im Netz bekommste es so um die 300...
Hi !
Nun komm mal wieder runter..
Guenstiger.de gibt 287 Euro als Preis an, ich denke das es dann gebraucht für 250 zu bekommen ist. Das es neu sein muss sagte ich nicht.
Ansonsten danke für den konstruktiven Beitrag.
Gruss, Lobo
hi !
Wie gesagt.. finde ich es für 250 oder so .. werde ich es kaufen.
Gruss, Lobo
Hi !
Welches hast Du jetzt ?
Gruss, Lobo
Hi !
Argl.. was nun ? ![]()
Gruss, Lobo