Hi !
Hmm, dann werd ich wohl mal Nokia untreu.
Mal sehen ob ich das T610 irgendwo für 250 bekommen kann.
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Hmm, dann werd ich wohl mal Nokia untreu.
Mal sehen ob ich das T610 irgendwo für 250 bekommen kann.
Gruss, Lobo
Hi !
S: t610, Rauschfrei. Zahle sofort ![]()
Bitte per Mail anbieten: joerg-lobo-meier@t-online.de
Gruss, Lobo
Hi !
Ok, den Einwand lasse ich gelten ![]()
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Wieso schreibst du den Thread im Nokia, wenn du nicht auf Nokia festgelegt bist? :confused:
Schonmal das T610 von S/// angeschaut?
Auch SMS schreiben geht mit dem T610 relativ flott!
Hi !
Na wo hätte ich sonst schreiben sollen ? ![]()
Jo, das 610 hatte ich mir auch schon angesehen... wäre eine alternative.
Ist es viel grösser als das 6100 ?
Gruss, Lobo
Hi !
Da mein Nokia 6100 sehr (!) platt auf der Autobahn liegt (beim Motorradfahren verloren und ca 36 Autos drüber gefahren)... suche ich nach einem Nachfolger.
Es sollte schon Nokia sein, ist aber nicht 100% zwingend.. da ich bisher nur Nokias hatte und die Bedienung gewöhnt bin.
Voraussetzung: gutes SMS-handling, Farbdisplay, Polyphone Töne, klein.
Ich überlege ob ich mir wieder ein 6100 holen soll.. oder gibts mittlerweile gute Alternativen (auch von anderen Herstellern) ?
Gruss, Jörg
Hi !
Wenn ich meiner Frau auf ihr 3510i oder mir auf meinem 6100 eine MMS schicke, kommt immer nur eine SMS mit dem Hinweis das es eine MMS an mich gibt die ich auf http://wap.xxxxxx abrufen kann.
Obwohl ich bei beiden Handys die Einstellungen direkt vom jeweiligen Provider hab vornehmen lassen (Automatische MMS-Konfig), kommt da einfach nix aufs Handy. ![]()
Hat jemand irgendeine Idee woran das liegen könnte ??
Gruss, Jörg
Hi !
Letzter Preis, dann gehts zu Ebay:
Nokia 3410, Zustand neuwertig ! Inkl Originalverpackung, Anleitung, Ladegerät, Ladestation (!).
Preis: 75 Euro plus Porto.
Gruss, Jörg
Hi !
ViEnNaSpOoKy: Naja wir werden sehen.. und wenn dann wirds halt wieder vertickt. Da kommts nicht so drauf an.
Mike: Super das Bild. besten Dank !!
Bis jetzt bin ich absolut überzeugt vom 6100.. ist genau das richtige Handy für mich ![]()
Gruss, Jörg
Verkaufe:
Nokia 8210 mit diversen Oberschalen, technisch einwandfrei !
Nokia 3410 inkl O-Verpackung, Ladestation etc, Optisch nahezu neuwertig ! Technisch natürlich auch einwandfrei.
Preise jeweils 80 Euro inkl Porto !
Gruss, Jörg
Hi !
Konfiguriert habe ich es .. "Sendung vom MMS fehlgeschlagen"
ARG, es ist zum verzweifeln. ![]()
Gruss, Jörg