Hi !
Das will ich eigentlich nicht unbedingt..
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Das will ich eigentlich nicht unbedingt..
Gruss, Lobo
..auch der "Softreset" hat nichts gebracht.
Gruss, Lobo
Hi !
Ich habs gerade ausprobiert.. ich kann nicht versehentlich eine E-Mail verfasst haben.. weil wenn ich das will meckert es sofort von wegen "kein Mail-server definiert" oder so.
Das scheidet also definitiv aus.
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von andy1
Boh,Du hast doch eben selber gesagt das du keinen Mail Zugang hast und dann haste wohl auch keine Mail geschrieben und du sagst das die SMS in dem Mail Ausgang liegt die die du nicht weg bekommst
Mann, Du verwirrst mich ![]()
Wenn ich von "Mail" rede meine ich SMS.
Gruss, Lobo
WIe kann man denn ganze Ordnerinhalte löschen ? z.B: den gesamten SMS-Eingang auf einmal ?
..vielleicht gehts so !?
Aus- und wieder einschalten bringt nichts.
Gruss, Lobo
Hi !
Ich denke mal das eine Mail die geschrieben wurde automatisch in den Ausgang verschoben wird. .. wo sie verschickt wird und ihren Status erhält.
Das Problem ist eben das diese SMS keinen Status hat.
Gruss, Lobo
Hi !
Beim NEustart gehen alle Daten verloren, oder ?
Gruss, Lobo
Hi !
DIese Option steht nicht zur Verfügung. s.o.
Gruss, Lobo
Hi !
Nein, kein Software Fehler.. die SMS hat keinen Status. Das Handy "weiss" noch nicht das sie fehlerhaft ist und bietet somit nicht die Option an sie zu löschen.
..so denke ich mir das jedenfalls.
Aber eine Lösung fällt mir dazu nicht ein. So ein Shit. :mad:
Gruss, Lobo
Hi !
Da steht nur ein offener Briefumschlag und "Ela Handy" .. sonst rein garnichts.
Gruss, Lobo