..unglaublich wie schlecht die Sjoelbak spielen...
Das macht mein 6jähriger Sohn deutlich besser.
Beiträge von Lobo
-
-
Hi !
Resumee bis jetzt: glaube keinem Einspieler und Lehrer werden immer gewählt (weil ganze Schulklassen sich die Finger wund wählen)..
Ich frage mich wo die die ganzen Graupen immer herzaubern..
Gruss, Jörg
-
Hi !
Suche ein Nokia Klapphandy .. ala 6131, 6267 usw..
Zahle Bar, Paypal etc
Gruss, Jörg
-
Hi !
280 Euro inkl Porto - sonst bleibt er halt bei mir.
Gruss, Jörg
-
365 inkl Versand
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wundert mich nicht. Die Szene hat sich doch ziemlich geändert. Wurden früher noch billige Tuningteile verbaut, werden heute zum großen Teil qualitative Karosserieänderungen durchgeführt oder überhaupt OEM Teile verwendet. "Manta Manta" ist Geschichte und damit hat D&W seine Daseinsberechtigung verloren.Genau das ist der Punkt. Wirtschaftliche Lage und Kaufrückgang hat damit überhaupt nichts zu tun, meine ich.
Heutzutage wird ein Auto vielleicht tiefer gelegt und ein paar Alufelgen dazu - das gibts in jeder ATU Filiale oder als Extra vom Händler. Dazu eventuell noch Chiptuning, das wars aber auch.
Die Kids von heute fahren eher mit einem von Papa finanzierten oder gelaesten VW Lupo durch die Gegend - verspoilerter Mantas und GTIs gibts nicht mehr.
Gruss, Jörg
-
..alle Jahre wieder

noch zu haben.. für 400 Euro.
-
Hi !
Habe hier einen quasi neuwertigen EEEPC 901 in schwarz.
Aufgerüstet auf 2GB ram - Inkl OVP und allem Zubehör ..
Habe ihn genau zweimal im Urlaub benutzt, seitdem liegt er im Schrank - dafür ist er zu schade und soll nun irgendwo sinnvolleres verrichten.

Rechnung von 09.2008 (Promarkt) ist auch dabei - wegen Garantie.
Ich denke die weiteren Daten sollten bekannt sein.
Als Preis stelle ich mir 300 Euro inkl Versand vor - was fair sein dürfte angesicht des Zustands, Alters und den 2GB Ram (kann den orginalen 1GB-Riegel auch mitgeben).
Zahlbar Bar bei Abholung, Vorkasse (Überweisung) oder Paypal.
Bei Interesse -> PN
Gruss, Jörg
-
50 inkl Versand
-
..update:
20 Euro
30 Euro