-
Hi !
Also ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck das der Kandidat wirklich gekämpft und "gebissen" hat.. genau das will man aber sehen - und ist auch irgendwie zu erwarten wenn es um soviel Geld geht.
Schauen wir mal wie sich im April der nächste Kandidat anstellt.. und ich wette schon jetzt: ist wieder ein Lehrer unter den wählbaren Kandidaten - wird er antreten und verlieren.
Vielleicht wäre es mal schlau keine Möchtegern-Sportskanonen aufzustellen sondern Bierbäuchige Normalos - oder einfach mal die bzw eine Dame zu wählen.. !?
Gruss, Jörg
-
Hi !
Das Sportlehrer nicht zwingend sportlich sind hat Raab ja auch schon bewiesen.. 
Nichts desto Trotz hat sich der Kandidat im Vorsteller als Sportskanone hingestellt.. "Kein Tag ohne Sport" .. Fitnesstudio usw.
Gruss, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Bierkiste
Hat er eigentlich gesagt, welche Fächer er unterrichtet?
Deutsch und Englisch .. und Französisch wenn ich nicht irre.
Gruss, Jörg
-
Hi !
Schiessen - wir haben was gefunden was er einigermassen kann. Unfassbar.
..rechnen hingegen ist auch nicht seine Stärke.
Gruss, Jörg
-
Der hat das geld schlichtweg nicht verdient. Punkt aus.
-
ich fasse es nicht..
Das ist doch realsatire vom feinsten, oder ? Man könnte heulen, wäre es nicht so lächerlich.
Die zeit läuft doch gegen ihn .. warum steht der da so rum ? Wie dumm kann man sein <aufreg>
-
Schuhe zu gross.. Badehose zu klein..
-
nein, raab einen weniger - für die falsche antwort, er einen mehr .. und nix anderes.
EDIT: nein Du hast recht .. ist aber auch Latte jetzt.. 
-
Zitat
Original geschrieben von serkan83
häää hätte er jetzt da net 2 punkte bekommen müssen?
Nein, Raab einen weniger - er einen mehr.
Gruss, Jörg
-
ganz schön peinlich - für beide.