Beiträge von Lobo

Hi !

Ich habe mir gestern ein Samsung NC10 - Netbook zugelegt.. seltsamerweise kann ich damit über Wlan einige Webseiten nicht erreichen. http://www.amazon.de beispielsweise.

Mit dem DesktopPC, dem EEEPC 901 und Samsung R50 geht es wunderbar - nur mit dem NC10 nicht.

Ich kann Amazon.de auch nicht anpingen.. es kommt Zeitüberschreitung und "Antwort von 213.200...... Zielnetz nicht erreichbar"

Hat jemand einen Lösungsansatz !?
    Auch den MTU-Wert anzupassen hat nichts gebracht.

Bin ratlos.

...Edit: ein Firmware-Update des Routers hat geholfen .. hat sich also erledigt :)

Gruss, Jörg

Hi !

Na nun lasst uns das hier bitte nicht in persönlichen Anfeindungen und schlussendlich in einem Schloss enden ...

Warten wir auf die nächste SDR-Show und auf die spassigen/ernsten/nicht-immer-kontruktiven Diskussionen während dessen und danach :)

Leben und leben lassen .. das gilt auch für die Meinungen anderer.

Gruss, Jörg

Hi !

Habe hier einen Ipod Nano der 4. Generation, 16GB Farbe Silber.

Rechnung (Amazon) vom 15.09.2008 liegt dabei..

Habe den Nano ganz im ernst 4 oder 5 mal benutzt - er liegt einfach nur rum hier.

Dabei ist noch eine Silikon-Hülle und ein "Ipod-auf-Chinch"-Kabel .. damit kann man den Ipod einfach mit der Stereoanlage verbinden.

Also zusammen gefasst:
    Ipod nano, 4G 16GB silber, quasi neuwertig,
    Inkl OVP, Rechnung, orig. Kopfhörer ..
    Silikon-Case und Chinch-Kabel

Das ganze für 140 Euro inkl Versand !

Zahlbar per Vorkasse (Banküberweisung) oder Paypal.

Nochmal: ich hatte ihn mal aus einem "Muss ich unbedingt haben"-Gefühl gekauft und nutze ihn so gut wie nie... allein deshalb soll er weg.

Gruss, Jörg

Zitat

Original geschrieben von autares
    Lobo:
    Ja, ist klar. Jetzt wieder schnell den Schwanz einziehen. Und? Bewirb dich doch einfach.

Jau prima.. im "100 Meter am Stock gehen" würde ich vielleicht noch was reissen..

Ich muss nicht gleiches leisten (können) um mir über andere eine Meinung bilden zu dürfen. Wenn sie sich dann noch selbst der Lächerlichkeit preis geben - kann ich auch nichts dafür :D

Aber Du willst nicht verstehen, daher macht es auch keinen Sinn an dieser Stelle weiter zu diskutieren.

Gruss, Jörg

Zitat

Original geschrieben von autares
    @ Mike Bauer, bz-star & Lobo:
    Wieso bewerbt Ihr Euch denn nicht? Würde gerne sehen, wie Ihr 500-1000% (lt. Euren Angaben) gebt?

Ich fürchte gehbehinderte Halbkrüppel haben beim Voting (und den Spielen) nicht die allerbesten Chancen.

Nichts desto Trotz würde ich mein bestes geben ! Genau das macht es aus. Raab gibt jedesmal alles - einige Kandidaten jedoch nicht.

Nicht wir machen den letzten Kandidaten lächerlich - das hat er ganz allein geschafft. :D
    Auch damit muss man rechnen wenn man sich für so eine Show bewirbt.

Gruss, Jörg

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    aber ob wir deswegen besser wären oder die wackelige 50 meter leiter wirklich hochrennen und alle angstreflexe ausschalten können, wage ich zu bezweifeln

Wer eine wacklige, "keine" 30 Meter hohe Leiter nicht zügig hoch läuft und mit weichen Knien bzw AUF den Knien auf dem Eis herumrutscht und dabei noch "Spielverzögerung" anprangert ohne ansatzweise selbst anzugreifen - der gehört nicht in diese Show, ganz einfach.

Das der kandidat nahezu jeden Siegeswillen hat vermissen lassen steht ausser Frage, denke ich. Er hat nie wirklich "gebissen" und gezeigt das er wirklich gewinnen will.

Aber eins muss man ihm lassen - er ist der einzige der sich mit seinem Einspieler/Vorsteller dermassen blamiert hat und schon früh als Luftpumpe geoutet wurde.

Mal ganz ehrlich: sowas kann und sollte man nicht bringen - die Eishockey-Pralerei genausowenig wie das luschige Auftreten.

So sehe ich es jedenfalls.

Gruss, Jörg