Beiträge von Lobo

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    so lassen sich aber "lustige" szenerien abspielen:
    fahrer A fährt die ersten rennen (bzw. bis zur saisonhälfte) alle auf den 1. platz und fahrer B auf den zweiten.

Nuja, äusserst spekulative Szenerien .. in der ganzen F1-Ära kam es noch nicht vor das ein Fahrer die erste Hälfte der gesamten Saison auf Platz 1 gewonnen hat.

Bitte verbessert mich wenn ich mich irre.

...ist schon ein bisschen weit her geholt.

Punktesystem hin oder her.. es muss mehr spannender Rennsport stattfinden.
    Ein einzelnes GP-Motorradrennen hat mehr Überholmanöver zu bieten als die gesamte F1-Saison !

Gruss, Jörg

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    hätte aber den nachteil, dass so ein spannendes saisonfinale wie dieses jahr - wo es eben um einen punkt hin oder her ging - in zukunft in dieser art nicht mehr möglich wären :(

Doch .. nur eben geht es dann nicht nur um einen Punkt (bzw "nur" 5 Punkte in einem Rennen zu erfahren) - sondern um den Sieg !

Im Schnitt dürfte damit mehr Spannung erzeugt werden, da alle auf Sieg fahren müssen.

Edit: denkbar ist auch ein Szenario bei dem einem eine Bronze-Medaille für den WM-Titel reicht, wenn der andere beispielsweise keine Silberne erfährt o.ä. .. also der Spannung tut das mit Sicherheit keinen Abbruch.

Gruss, Jörg

Zitat

Original geschrieben von Chris755
    Den Thread hab ich ja nicht eröffnet, daher stammt der Titel nicht von mir.

Nichts desto trotz bestimmt der Titel den Inhalt - zumindest sollte es so sein ;)

Zitat

@ bungee1: Danke für deinen Versuch mich zu verteidigen ;)

Niemand hat Dich angegriffen ! :)

Guss, Jörg
    ...lediglich hingewiesen.

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ihr wisst echt wie man Händler vergrault....

*kopfschüttel*

Nuja.. dieser Thread heisst "Wii- Schnäppchen" .. wenn man eine Aktion ankündigt, dann sollte es auch eine sein.

Wenn man den Krempel bei Amazon fürs gleiche bekommt oder sogar deutlich günstiger, dann *ist* es kein Schnäppchen.

Gruss, Jörg

Hi !

Wegen Systemwechsel abzugeben:

Teac CR H 225 CD-Receiver

Super kompakt, all-in-one .. USB Anschluss für Externe Platten, MP3 player usw..

• Wiedergabe von CD, CD-R/RW-, MP3-Discs • MP3/WMA-Codierung und -Decodierung • 25W + 25W • Wiederhol-/Shuffle-Funktion • PLL-Synthesizer MW/UKW RDS-Tuner mit 30 Sender-Speichern • Einschlaf-Timer • Audio: 4 Eingänge, 2 Ausgänge • USB • Optischer Digitalausgang • Subwoofer-Ausgang vor der Endstufe • Lautsprecheranschlussklemmen • Kopfhöreranschluss • Fernbedienung • BxHxT, Gewicht: 215 x 110 x 359mm, 4,4kg

Top Zustand ! Technisch wie optisch.

Preis: 250 Euro inkl Porto !

Gruss, Jörg

Re: Aktion bis Freitag, Wii Konsole ohne Versandkosten!

Zitat

Original geschrieben von Chris755
    ich möchte euch heute eine kleine TT-Aktion vorstellen:

Nintendo Wii Konsole incl. Wii Sports für 239.00 EUR (sofort ab Lager lieferbar)

Nintendo Wii Fit Bundle (Wii Fit, Battery Pack und Balance Matte) für 119.00 EUR (lieferbar in 2-3 Tagen)

Wo ist da die "Aktion" bzw das "Schnäppchen" ?

Wii Sports bei Amazon (Versandkostenfrei): 239,95 Euro

Das "Bundle" bei Amazon: 89,95 Euro Wii Fit & Board + 12,99 Euro die Matte + 9,99 Euro das Battery Pack = 112,93 Euro !

Gruss, Jörg

Hi !

Folgende Sachen zu verkaufen:

Nokia N95 Megapaket !
    Inkl:
    OVP, Anleitung, Software, Rechnung vom 17.09.2007 (Restgarantie!)
    Tisch Dockingsstation inkl USB und Ladekabel, Video/Audiokabel
    2. Akku, 2 GB Micro-SD Speicherkarte !
    Alucase und "no reve" Ledertasche
    Also quasi das Rundum-Sorglos Paket !
    Das Handy selbst ist technisch einwandfrei - Brandingfrei und ohne Simlock. Es hat ein paar ganz leichte Gebrauchsspuren - Bilder gern per Email. Aber nichts wildes !
    Auf dem Gerät ist eine Displayschutzfolie aufgebracht.

Preis: 225 Euro inkl Porto

Alle Shirts Original, neu & ungetragen, Ettiketten noch dran !
    Bei Interesse Bilder davon per Email

Original OCC - Orange County Choppers Sweatshirt
    Farbe schwarz, Super Qulität mit gesticktem OCC-Logo auf der Brust !
    Grösse 3XL - XXXL ! Fällt sehr gross aus
    Preis: 45 Euro

Original OCC - Orange County Choppers T-Shirt
    Farbe grau, OCC-Logo auf der Brust in klein und auf dem Rücken in gross
    Grösse 5XL - XXXXXL !! Für die ganz "grossen" Jungs :)
    Preis: 25 Euro

Rene Marik T-Shirt "Maulwurf" - "Rapante Rapante"
    Farbe schwarz mit dem Kult-Maulwurf vorne drauf, "Rene-Marik"-Schriftzug auf dem Ärmel
    Grösse XXL
    Preis: 15 Euro

Rene Marik T-Shirt "Maulwurf" - "Jemand ze hage ?"
    Farbe schwarz mit dem Kult-Maulwurf vorne drauf, "Rene-Marik"-Schriftzug auf dem Ärmel
    Grösse XXL
    Preis: 15 Euro

Gruss, Jörg

Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Oder erhofft man sich einen besseren Windschatteneffekt und dadurch mehr Überholmanöver?

Richtig. Weniger Turbulenzen = mehr bzw besserer Windschatten = mehr Überholmanöver.

Gruss, Jörg

Hi !

Suche immer noch - mein Budget beläuft sich auf 300 Euro ..

Wer also eine "verschenkbare" Wii mit Zubehör zu verkaufen hat (oder ohne Zubehör, dann halt günstiger :) ) .. meldet euch !!

Gruss, Jörg