ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Wie sehen die Quoten im Gegensatz bei Premiere aus?
Wer soll das schon mit Gewissheit sagen bei den vielen "Schwarzsehern" ? :p
Gruss, Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Wie sehen die Quoten im Gegensatz bei Premiere aus?
Wer soll das schon mit Gewissheit sagen bei den vielen "Schwarzsehern" ? :p
Gruss, Jörg
Hi !
Wunderbar - danke. Hatte wohl nen :gpaul: .. das ich das selbst nicht gefunden hab.
Gruss, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Und das schadet der F1 enorm.
..was sich in ständig sinkenden Einschaltquoten bemerkbar macht.
2008: 12,8 % weniger Zuschauer als 2007, schlechteste Quote seit 1994
Bei RTL setzt man wohl jetzt mehr oder weniger alles auf Vettel.
Gruss, Jörg
Hi !
Da ich keinen extra Thread aufmachen will stell ich die Frage mal hier:
Kann man bei Amazon gezielt nach Marketplace-Käufern suchen (z.B. "Resterampe") und dessen Angebotenen Artikel auflisten ?
Gruss, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von Jako
Also als McLaren-Fan ist es mir total egal, wer hinter dem Steuer sitzt. [...] noch heule ich die letzten 8 Jahre ohne Titel rum.
Der letzte McLaren Konstrukteurstitel datiert auf 1998. ![]()
Binschonruhig binschonruhig. :p
Zitat
Das war ein, aus McLaren Sicht, schönes Formel 1 Jahr und man kann auf ein spannendes nächstes Hoffen.
Exakt.
Für die Spannung wird Bernie schon sorgen - so oder so ![]()
Gruss, Jörg
Hi !
Suche für einen guten Kumpel ein guterhaltenes Nokia 6100 .. falls jemand noch eins herumliegen hat -> PN
Gruss, Jörg
Hi !
Glückwunsch an Ferrari - wieder mal ein WM-Titel mehr .. mit deutlichen 21 Punkten Abstand zu McLaren. :top:
Erik: Mir geht der Haug auch teilweise auf den Keks - er nölt ständig herum wie benachteiligt sie werden und derartiges Gejammere.
Ich bin sehr gespannt wie sich Vettel entwickelt. Übrigens hat sein jetziges Team 10 Punkte mehr geholt in der WM als Red Bull - wohin er nächstes Jahr wechselt. Ob das die Richtige Entscheidung war ? ![]()
Gruss, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Für den Zuschauer (Fan) den Mythos des unbesiegbaren Alleskönner Raab , welchen er sich durch seine vorherigen Events aufgebaut hatte,
Raab war noch nie unschlagbar - in keinem seiner Events !
Gruss, Jörg
Raabs Motivation ist die Zuschauerbindung. Da dies für ihn und dem Sendeplatz SdR von existenzieller Bedeutung ist.
Da hilft dann mal auch ein Olympiasieger.
Raab lebt von seinen "Fans" (im weitesten Sinne) - entweder schaut man Raab-Events oder nicht... so sehe ich es jedenfalls.
Ob der Kandidat Olympiasieger oder mittelmässig sportlicher KFZ-Mechaniker (nix gegen KFZ-Mechaniker
) von nebenan ist dabei völlig schnurz IMO.
Die Spannung in der Sendung lebt nicht vom Typ/Titel/oderwasweissich des Kandidaten, sondern vom Ausgang der Spiele.
Zitat
Mit dem Urkonzept und den ursprünglichen Gedanken für die Sendung hat es doch heute nur noch wenig zu tun.
Welche wären ?
Gruss, Jörg
Würdest du bei dem Stundenlohn von Raab auch. Nur mit dem Unterschied, Raab bekommt den Lohn immer. Sieht bei den Kandidaten eben etwas anders aus.
Ich glaube nicht das Raab für die Show 1 Million nach Steuern verdient - der Kandidat hat jedoch die Chance darauf .. und die hat er nur einmal - für Raab ist es Routine. Gibt es eine bessere Motivation ?
Gruss, Jörg