-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Ausserdem hat die vorhandene Konkurrenz immer positive Auswirkungen auf die Branche insgesamt.
Hermes ist keine Konkurrenz - meiner Meinung nach noch nicht mal eine Alternative.
Ich bin seit 04/1999 bei Ebay aktiv und hatte mit Hermes bisher nur Probleme - von abhanden gekommenden Paketen mit gefälschten Annahme-Unterschriften über ultralange Laufzeiten, aus uralt Privat-PKWs mit Hermes-Pappschildchen im Seitenfenster heraussfallende MonitorLieferungen etc..
Ich verschicke ausschliesslich mit DHL - und ab und zu mit GLS, die sind richtig flott.
Sorry für OT 
Gruss, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
[small] Wenn die tatsächlich so blöd sind und sich eine/ihre Webseite mit der falschen Schreibweise sichern - nur weil einige Leute zu dumm nicht in der Lage sind, die Adresse korrekt einzutragen (;)) - dann ist das mehr als traurig...für beide Seiten[/small]
Ich glaube nicht das das der Grund ist .. sondern das jemand mit einer sehr ähnlichen URL schindluder treiben könnte - Pornosites usw..
Aber das ist ja auch nicht das Thema hier und letztendlich ziemlich wurscht.
Schlaukacken per cut&paste geht ja nach wie vor mit beiden URLs. 
BTT.
Gruß, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Soviel dazu... 
Tipp mal Wickipedia.de ein und schau wo Du landest. :cool:
Gruß, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
@ Quindan,
manman, du machst dir aber viel Arbeit nur wegen einem "r".
Nuja, cut&paste von Wickipedia - schlaukacken für Fortgeschrittene, soviel Aufwand wars nicht 
Übrigens heisst es wegen eines "r"s :p
Bin nach wie vor gespannt wie die Geschichte hier weiter geht, befürchte aber der TS wird sich nicht mehr melden.
Gruß, Jörg
-
-
Hi !
Öhm.. zusammengefasst hast Du Dich mit 20 also schon festgelegt den Eingriff vorzunehmen, so bald wie möglich.
..oder doch eher erst mit 30 oder 40 ? Wobei Du nicht weisst wie sicher eine Vasektomie ist.
Aha. 
Gruss, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Wenn er jetzt beispielsweise einen Nachweis hat, dass ihm das Fahrrad gehört, mir aber nicht
In diesem Fall stellt sich die Frage - wenn er einen Nachweis hat - warum er nicht gleich in Polizeibegleitung bei Dir auftaucht !??
Du musst doch irgendwelche Infos zum Vorbesitzer haben ? Keine Telefonnummer ? Kein Name ? Wo wurde das Fahrrad übergeben ?
Gruss, Jörg
-
Hi !
Wenn es ein billiges ist.. so eins wie dieses beispielweise:

Dann versuch mal das Schloss unter Spannung zu halten (an beiden Enden nahe des "Zahlenkörpers" ziehen) und dann langsam nach und nach die Zahlenringe drehen.
In der Regel kann man es fühlen wenn die richtige Zahl eingestellt ist, Ring für Ring. Es geht dann ein ganz kleiner aber fühlbarer "Ruck" durchs Schloss.
Ist es so eins (Trelock, Abus usw) .. dann vergiss den Tip:

Mein Rad war vor Jahren auch mal abgeschlossen, da wohl jemand meinte besonders spassig zu sein .. habe das Schloss einfach durchgekniffen und hängen lassen und nie wieder was davon gehört.
Gruss, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Was haltet Ihr von dem Panasonic SDR-S10, den es gerade für 199€ bei guut.de gibt? 
Schau Dir die Amazon-Rezesionen an (Link auf der Guut-Seite) .. mich haben sie vom Kauf abgehalten.
Gruss, Jörg
-
Hi !
Doch Lobo will verkaufen - und bei Ebay zahlt man Gebühren .. diese decken in etwa die Differenz - mal soweit gedacht ? Vermutlich nicht.
Wo ist das Problem ??
Gruss, Jörg