Beiträge von Lobo

Zitat

Original geschrieben von nrg4u
    bitte auch mir ein PN wo mann die Uhr beziehen kann.
    Ich hbe zwar schon eine , aber ein Freund von mir will auch eine haben.

Meine ist nach wie vor zu haben - wie neu - deutsche Software: 135 Euro inkl Porto.

Gruss, Jörg

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Käuferschutz fällt wegen Barzahlung ins Wasser :(

Stimmt leider..

Hier mal ein Link bezüglich des Löschens abgelaufener Auktionen:

http://www.falle-internet.de/de/html/pr_betun.php

..und ein Auszug aus den Ebay AGBs:

Zitat § 8 Abs. 3:
    .
    "Mitglieder sind selbst dafür verantwortlich, auf der eBay-Website einsehbare und von eBay gespeicherte Informationen, die sie zu Zwecken der Beweissicherung, Buchführung usw. benötigen, auf einem von eBay unabhängigen Speichermedium zu archivieren."

Also sieht es wohl schlecht damit aus von Ebay noch Information zu bekommen, leider.

Gruss, Jörg

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Und noch mal. Nein, das ist nicht möglich, weg ist weg!
    Und nein, das ist auch nicht seltsam, sondern Standart.

Woher hast Du diese Gewissheit ?

Welchen Sinn macht es für Ebay eine bereits abgeschlosse Auktion zu löschen ?

Gerade wenn Betrug vermutet wird, wäre es doch logisch die "Beweise" zu sichern.

Gruss, Jörg

EDIT: Was mir noch einfällt .. was ist mit dem Käuferschutz bei Ebay ? Ich habe damit bisher nur positive Erfahungen gemacht ( hab ihn etwa 5-6 mal in Anspruch genommen).

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    aber wozu dann der Anwalt?

Wie schon geschrieben denke ich mal das ein Anwalt bei Ebay die Auktion bzw deren Text fordern kann.

Schliesslich ist ein Kaufvertrag zustande gekommen über Ebay, deren Inhalt NACH der Auktion zu löschen ist schon ein wenig seltsam.

Gruss, Jörg

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Wenn ein Kandidat wie zum Beispiel die Tante oder der 2. Bewerber grade ihre Dis schreiben etc. finde ich das schon bemerkenswert.

Schrieb bzw schreibt die Tante nicht ihre Doktorarbeit in Russisch !? Bemerkenswert das sie auf Nachfrage "Schlag den Raab" nicht übersetzen konnte. :rolleyes:

Wer weiss was da so alles stimmt bei den Vorstellungsclips.. scheinbar haben die allesamt 48h-Tage.

Gruss, Jörg

Hi !

Ich würde auch zum Anwalt gehen - egal wie die Chancen stehen. Die 150 Euro oderwievielauchimmer würde ich noch investieren.

Das mit der Rechtsschutz sehe ich anders.. JETZT geht es "nur" um 500 Euro - was wenn der Streitwert mal höher ist ?

Eine Rechtsschutz gehört bei mir zum "must have".

Gruss, Jörg

Edit: eventuell kommt der Anwalt über Ebay an die Auktion bzw deren Inhalt - dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus !

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Dann las die Erklärung mal raus, ich bin gespannt.

Ich habe weder eine Erklärung noch habe ich gesagt das die Show bzw deren Ablauf gefaked war - aber die "Zufälle" ...

Angefangen von Raabs "Fergie"-Geschenk über die gehäuften Sportfragen und zur Krönung das Elfmeterschiessen..

...waren halt denkwürdig..

Nicht mehr und nicht weniger. Man muss nicht alles bis aufs Blut ausdiskutieren :)

Ist auch völlig schnurz ob oder nicht - ich schaue es wieder, schrieb ich ja schon.

Der Unterhaltungswert ist nach wie vor gegeben.. und jedesmal wenn ich mit meinem 5 jährigen Sohnemann zum Spielplatz gehe und er völlig intuitiv auf der Drehscheibe läuft werde ich in mich hinein schmunzeln ;)

Gruss, Jörg

Edit: Zu deinem Fussball-Ausrüstungs-Kommentar: gegen 21 Uhr wusste man das ein Fussballer der Kandidat wird. In 4 Stunden kann eine Crew wohl so ziemlich alles organisieren.