Beiträge von Lobo

Hi !

Wir haben hier mit mehreren geschaut und wirklich jedem ist es aufgefallen das zum Ende hin bei den Wissensspielen auffällig oft Sport/Fussballfragen auftauchten und zum Schluss beim Entscheidungsspiel: Elfmeterschiessen.

Wären schon seltsame Zufälle... die sich meiner Meinung nach nicht mit der kommenden EM erklären lassen.

Aber das ist das gute an Meinungen - jeder darf die Seine dazu haben :)

Ich schau das nächste mal jedenfalls wieder Schlag den Raab.

Vielleicht sollte man bei der Auswahl der Kandidaten mal drauf achten das keine Lehrer dabei sind - wo ganze Schulklassen stimmen und auch keine halbwegs Bekannten Fussballer - wo ganze Fanclubs anrufen.

Vielleicht kommt dann mal einer an die Reihe der zum einen Grips im Hirn hat UND körperlich fähig ist.

Ich wiederhole mich da gern: Ich hätte mich für die Kandidatin entschieden.

Gruss, Jörg

Zitat

Original geschrieben von Oldposchi
    Also das Stefan Raab dem Kandidaten diese Punkte mit Absicht "geschenkt" hat kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dafür ist Stefan einfach viel zu ehrgeizig!

Richtig .. Ehrgeizig seiner Sendung und Produktion gegenüber .. ein wenig mehr Spammung tat der Show durchaus gut.

..und mal ehrlich Gisele Bündchen und Fergie .. :rolleyes:
    Edit: wobei ich gerade nochmal direkt vergleichen (gegoogelt) hab, ein bisserl ähnlichkeit gibts schon. Naja, der Zweifel bleibt bei mir.

Keinerlei Zweifel habe ich am Kandidaten, was für eine Fluppe.

Gruss, Jörg

Hi !

Loool .. wer hat noch das Gefühl das Raab dem Kandidaten den Sieg beim Gesichterraten geschenkt hat !?

Fergie !? :confused:

Schon sehr durchschaubar, finde ich.

Zum Kandiaten selbst fällt mir nichts mehr ein - was eine Nulpe, der bekommt ja rein garnichts auf die Reihe.

Hätte mir den weiblichen Kandidaten gewünscht..

Gruss, Jörg

Hi !

Welches ist die zur Zeit zuverlässigste W688 - Bezugsquelle ?

Mittlerweile findet man die ja auch bei Ebay..

..oder hat zufällig hier jemand eins zu veräussern ? :)

Gruss, Jörg

Hi !

Jau.. hier issser :D

Also erstmal ist es wichtig zu wissen welche Papiere Du beim Quad dabei hast. Am wichtigsten sind die sogenannten COC-Papiere (Certification of Confornity) .. diese braucht man um das Quad überhaupt zulassen zu können.

Ohne diese Papiere wird Dir niemand das Quad abkaufen.

An Deiner Stelle würd ich in diesem Forum hier http://rangerforum.foren-city.de/ (beschäftigt sich unter anderem direkt mit dem Atlas 500) mal konkret anfragen wieviel Dein Quad wert ist bzw was ein realistischer Preis ist.

Meiner Einschätzung nach wird Ebay die beste Platform für einen Verkauf sein.

Wo steht das Quad ? (Bundesland, Stadt)

Zum Stellenwert der Marke: es handelt sich leider nicht um eine Premium-Marke, sondern ist im low-Budget-Segment zu finden. Ein Einsteigerquad, gebaut in China.

Nichts desto Trotz sollte sich ein Preis von 4500-5000 Euro erzielen lassen - zumindest nach meiner Einschätzung .. voraussetzung ist aber das die COC-Papiere dabei sind !

Gruss, Jörg

Zitat

Original geschrieben von avalox
    und wieviele bekannte mit Motorrad hast du insgesamt? :)

Persönlich ca 15-16.
    In meinem Forum sind allerdings über 900 .. wobei ich dabei obige AUssage nicht stehen lassen kann ;)

Zitat

auf einer Autobahn stell ich mir so einen Sturz sehr unschön vor...nicht unbedingt wegen Sturz selber, sondern eher wegen der anderen, die einen dann vielleicht platt bügeln.

Stimmt.. bei mir wars einmal äusserst knapp davor - als ein Dosenfahrer vor mir eingepennt ist und quer über die Bahn schoss.

Zitat

Wobei ein Sturz wohl immer unschön ist

Jepp, vor allem wenn man mit den Auswirkungen Zeit seines Lebens auskommen muss.

Gruss, Jörg

Zitat

Original geschrieben von avalox
    Es klang halt beim Moped von vielen Seiten für mich so wie "es wird sicher irgendwann passieren"

Wenn ich so überlege habe ich im gesamten Freundeskreis nur 2 Frauen die noch nicht lang gelegen haben - ansonsten hatten alle schonmal Bekanntschaft mit dem Strassengraben gemacht oder direkten Asphaltkontakt.

Gruss, Jörg