-
Hi !
Als "schnelle" Lösung könntest Du zwei dieser Spannbänder (Bild unten) über Kreuz über senkrechte Geländerstange und waagerechter Schüsselhalterung anbringen .. das dürfte schon einiges bringen.

Die elegantere Lösung: gleich einen passenden Sat-Halter nehmen .. diesen hier kannst Du beispielsweise direkt an die vertikale Geländerstrebe schrauben:

Gruss, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
In diesem Fall war an Martyns Aussage nichts falsches, im Gegenteil.
In meinen Augen schon - so what.
Zitat
Ich fahre erst seit 2006 selbst am Lenker,
Das bestätigt meine Einschätzung, danke.
Zitat
man kann auch ohne unbegrenztes Budget Motorrad fahren, dabei Spaß haben und ist nicht automatisch auf dem Kamikaze-Trip.[...]
Freuen wir uns lieber auf einen sonnigen Samstag
Darauf können wir uns durchaus einigen, ja. 
Belassen wir es also dabei.
Gruss, Jörg
-
Zitat
Super Einstellung
... es gibt Regeln, an die man sich halten sollte - auf der Straße und auch hier im Forum.
An welche Regeln ich mich halte lass mal meine Sorge sein. Das ist hier auch kein zu diskutierendes Thema.
Zitat
Du und Diger habt Martyn für diese Aussage ..
... angepampt, und das war sowohl vom Ton als auch vor allem inhaltlich einfach daneben.
Wenn Diger und ich "pampen" dann hört sich das ganz anders an.
Es ging darum das jemand der offensichtlich von der Materie an sich keinerlei Ahnung hat igendetwas in den Raum wirft - in diesem Fall sollte man sich besser geschlossen halten. Egal um welches Thema es geht.
Aber auch das ist hier nicht das Thema.
Zitat
Ja, aber die Zahlen mit denen diger und Du hier möglichen Bikernachwuchs verschrecken, sind einfach falsch - und der Ton nicht angemessen.
Ich fahre seit ettlichen Jahren Motorrad und hatte schon Moppeds jeglicher Stilrichtung (vom Chopper über Tourer bis Rennsemmel) und kann daher schon sehr gut einschätzen welche Kosten entstehen. Wie inhaltlich falsch können auf jahrelanger Erfahrung beruhende Erkenntnisse sein ?