Hi !
Für bitte "senv" eintragen, danke.
Gruss, Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Für bitte "senv" eintragen, danke.
Gruss, Jörg
Hi !
Biete für die Wii: "Nitro Bike". Nur einmal angespielt - also neuwertig.
Preis: 25 Euro inkl Porto.
Gruss, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von polli
das Problem ist das die normale Beleuchtung (natürlich vor allem die fordere) so stark ist das mir das Blinklicht erst aus kürzerer Entfernung auffällt.
Bei einem auf dem Seitenstreifen stehenden Auto mit Warnblinklicht und eingeschaltetem Licht sieht man in der Regel das Rücklicht .. es sei denn man ist schon dran vorbei - aber dann ist der Warneffekt eh für die Katz ![]()
Gruss, Jörg
Hi !
Verkaufe für die Wii:
Endless Ocean: Exakt einmal gespielt, aber mein 5jähriger Sohn kommt damit noch nicht so gut zurecht (Texte lesen usw): 20 Euro inkl Porto
Big Brain Acadamy: verkauft.
Auch Tausch gegen andere Spiele (müssen für Kids geeignet sein, keine Shooter u.ä. !)
Gruss, Jörg
Hi !
Schaue gerade Schmidt und Pocher.. sagt mal, war das schon immer so peinlich aufdringlich mit dem eingespielten "Publikum"-Gelächter ??
Total übel :flop:
Gruss, Jörg
Hi !
Ich verstehe den Sinn des Threads nicht .. schliesslich ist längst erwiesen das Bielefeld nicht existiert !
Gruss, Jörg
Hi !
Verkaufe oben genannten DVD-Player in schwarz. Zustand einwandfrei.
Wird nicht mehr benutzt, daher abzugeben für 20 Euro inkl Porto.
Gruss, Jörg
Hi !
Hmm, meine PS3 ist immer noch nicht eingetroffen.. hoffe das wird diese Woche noch was. ![]()
Gruss, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Axo für alle Interessierte, es ist schon die neue Version mit den veränderten Kufen.
Hi !
Ja, es gibt unterschiedliche Versionen .. einmal mit Landegestell und einmal ohne. Die neueren mit Gestell fliegen etwas "präziser" (soweit man davon bei den Picooz sprechen kann).
Ich kann mir durchaus vorstellen das sie in pink zum Ladenhüter wurden und nun abverkauft werden.
Gruss, Jörg