Preisupdate:
MOH: 20 Euro
COD3: 25 Euro
Zusammen 40 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate:
MOH: 20 Euro
COD3: 25 Euro
Zusammen 40 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Zumal Sponsoren in allen größeren Sportarten ganz normal sind,.
eben.. was ist denn mit den Fussballstadien:
HSH Nordbank Arena
AWD-Arena
Badenova-Stadion
BayArena
Commerzbank-Arena
easyCredit-Stadion
Generali-Sportpark
LTU arena
Playmobil-Stadion
rewirpowerSTADION
RheinEnergieStadion
Signal Iduna Park
Veltins-Arena
Osnatel-Arena
...um nur ein paar zu nennen..
Was ist mit der Bandenwerbung ? Trikotsponsoren usw...
Edit: ok, unsere Beiträge haben sich überschnitten - wollte nicht nachtreten ![]()
Gruss, Jörg
Hi !
Lauf eigener Aussage da "Wettschulden ehrenschulden seien" .. und "es für einen guten Zweck ist".
Gruss, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
ist es normal das jede Kurve den Namen eines Sponsors beinhaltet, und auch jedes Team von einem Sponsor ausgestatte wird?
Ja. Und ?
Erwartet hier irgendjemand ein seriöses Sportevent anstelle von amüsanter Unterhaltung ?
Gruss, Jörg
Hi !
Das beste ist dort anzurufen oder sonstwie Kontakt auzunehmen.
Ich wunderte mich auch eine Woche lang das nichts passierte - als ich anrief teilte man mir mit das man auf die 49 Euro Zuzahlung warte.
Das ich 49 Euro zahlen musste war mir klar - aber ich erhielt keinerlei Info wann und wohin - erst auf telefonische Nachfrage hin. Zuvor ging ich davon aus das ich nach bzw bei Erhalt der Sim-Karte das Geld zahlen solle, dem ist wohl nicht so.
Naja, hoffe das es jetzt seinen Gang geht.
Gruss, Jörg
Hi !
Jepp.. guter Preis, hab ihn mir auch bestellt - in Pink hatte ich ihn noch nicht ![]()
Gruss, Jörg
Hi !
Beim ersten von Dir genannten handelt es sich auch um einen 2-Kanal-Heli. Er kann nur hoch/runter und rechts/links.
Du kannst praktisch alle 2 und 3 Kanal vergessen wenn du präzise fliegen willst. Der 3 Kanal kann zwar vor und zurück, aber das wird mehr schlecht als recht durch den waagerecht liegenden Heckrotor gelöst.
Es führt meiner Meinung nach nichts an einem 4 Kanal Koax vorbei wenn man halbwegs vernünftig fliegen will.
Also bist Du beim Lama schon an der 100 Euro-Marke.
Da stellt sich die Frage ob es nicht sinnvoller ist gleich einen Graupner zu kaufen. Einen Graupner 47G bekommt man auch schon neu für 120 Euro, der Graupner Jet Ranger kostet 130 Euro.
Gruss, Jörg
Hi !
Ich fliege schon länger Indoorhelis - so ziemlich alle Modelle quer durch..
Die Picooz dürften deutlich stabiler sein als dieses Gerät. Es sieht schon recht fragil aus. Die Technik an sich müsste identisch sein.
Da würd ich eher zum Picooz raten, der ist auch günstiger.
Wieviel Qualität man bei einem Spielzeug (nichts anderes sind die Picooz und alle anderes Helis in dieser Preisklasse) für 24 Euro erwarten darf muss einem schon vor dem Kauf klar sein.
Gruss, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Was ist beim Boxer anders als bei einem Reihen-2-Zylinder oder V-Twin?
Gruss, Jörg
Hi !
Hmm, wo ist der Gag ? :apaul:
Gruss, Jörg