-
Hi !
Ja, ein wenig schon Kompromiss.. aber wenn es ein guter ist - warum nicht. Bin jedoch noch nicht ganz entschlossen.
Das Fahrzeug an sich sollte schon recht klein bzw kurz sein.
Wir haben ein Reihenhaus mit zwei Stellplätzen direkt davor. Der eine wird schon von unserem Renault Grand Espace eingenommen. Daneben ist ein recht kurzer (der Alfa Spider passt gerade eben so hin)..
Deswegen solls möglichst ein Klein(st)wagen sein - vom Format eines C2, Swift usw..
Denn andere Parkmöglichkeiten sind nicht vorhanden.
Ok, alternativ könnte ich IM Espace parken, gross genug wäre er 
Gruss, Jörg
-
Hi !
Zum einen kommt ein (Turbo-)Diesel nicht in Frage .. und zum anderen sollte es ein Neuwagen sein. .. oder ein junger Gebrauchter vom jeweiligen Markenhändler !
Die 14.200 Euro für einen nagelneuen C2 VTS sind schon ein Wort - oder wie seht ihr das ?
Gruss, Jörg
-
Hi !
Ich hatte einfach gehofft das hier VTS bzw Swift-Fahrer sind die berichten wie zufrieden sie sind .. oder eben nicht.
Gestern bin ich den C2 VTS Probe gefahren. Naja, schon ganz ok, aber nicht so spritzig wie erwartet. Der Alfa Spider geht da schon besser.
Dafür scheint die Preis/Leistung sehr gut zu sein.
Gruss, Jörg
-
Hi !
Bevorzugt wäre ein Neuwagen - aber nicht zwingend.
Hauptsache vom seriösen (Marken-)Händler - nicht von privat und kein "Dragan"-Hinterhofhändler.
Gruss, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
Weis ja nicht genau in welcher Preisklasse gesucht wird,
Der Citroen C2 VTS wurde mir nagelneu für 14.200 Euro angeboten .. das finde ich persönlich schon recht günstig.
Das Budget liegt auch etwa in diesem Bereich um 15.000 +- 2500 Euro
Gruss, Jörg
-
Hi !
Wir wollen unser Zweit-Spassfahrzeug-Cabrio (Alfa Romea Spider 916) gegen einen sportlichen Kleinwagen tauschen.
Besonders der C2 VTS (122 PS) und Suzuki Swift Sport (125 PS) fielen mir direkt in Auge.
Kann jemand etwas zu den beiden sagen und/oder andere in dieser Preisklasse empfehlen ?
Gruss, Jörg
-
Hi !
Ich habe die Kasse einer Interessengemeinschaft übernommen (mit Mietzahlungen, ein und Ausgängen usw).. und suche dafür ein einfaches (!) Kassenbuchprogramm... wenn es geht freeware.
Es sollen einfach nur Geldeingänge und Ausgänge erfasst und dargestellt werden - also kein Steuerkram usw..
Kann mir jemand dahingehend etwas empfehlen ?
Gruss, Jörg
-
Hi !
Ich habe hier ein Nokia E65 (Farbe Mokka) - aus einer O2-VV. Das Gerät wurde wenig benutzt und hat nur minimale Gebrauchsspuren. Inkl OVP und dem Standartlieferumfang und Rechnung.
Preis: 200 Euro inkl Porto
Dann steht hier noch ein DVD Rekorder (Yamada DVR-8400X) - war ein Verlosungsgewinn. Neu und original verpackt !
Preis: VS
Bei Interesse - meldet euch per PN.
Gruss, Jörg
-
Hi !
Sehr gut, danke .. jetzt wärs noch fein mit Gesang. 
Gruss, Jörg
-
Hi !
Ich suche van Beethovens 9. (an die Freude) auch bekannt als "Götterfunken" oder Europahymne .. als MP3.
Wer kann helfen ?
Gruss, Jörg